WAC vs. St.Pölten


joe280

Recommended Posts

Gast mostbartl

Schon ein Wahnsinn welche Breite wir im Kader haben, aber in Summe ist es egal wer aufgestellt wird, weil es kaum Unterschiede nach oben oder unten in der Qualität des Spiels geht. 

Mit Rabitsch und Sakko sind heute 2 Wühler im Kader, das ist mal gut. Topo muss einfach frech aufspielen und Wernitznig sich einfach auch trauen mal öfter aus 20m abzuziehen. Einen guten Schuss hat er, Topo soll auf Abpraller lauern! 

Wir müsssen das heute irgendwie gewinnen. Ich glaube nämlich das Ried gegen Altach überraschen kann und Mattersburg gegen Rapid keineswegs chancenlos ist! Das könnte eine "verrückte" Runde werden.....

Hoffe auf ein 1:0, kann auch mit einem  X leben! Ab jetzt darf man nicht mehr oft verlieren...egal gegen wen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die KZ sieht Sanogo statt Wernitznig.

Ich tipp ja auf Hüttenbrenner statt Rabitsch, würde zu unserem Trainer passen. Jugend wird halt viel zu wenig forciert... :ratlos:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Die KZ sieht Sanogo statt Wernitznig.

Ich tipp ja auf Hüttenbrenner statt Rabitsch, würde zu unserem Trainer passen. Jugend wird halt viel zu wenig forciert... :ratlos:

Die Krone ist hier aber üblicherweise besser informiert.

Für Rabe freuts mich, aber Hütti ist auch ein wichtiger Spieler für das Teamgefüge, das darf man nie unterschätzen.

Und ich würde nicht behaupten, dass Jugend zu wenig forciert wird, es ist schon wesentlich besser als früher. Holzer z.B. bekam seine Chance bereits. Ab nächsten Jahr werden drei Jugendspieler pro Saison hochgezogen, sie müssen halt auch was taugen, weil sonst bringt auch die ganze Jugend nichts.

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Besser als früher? Finde ich nicht, wo sind denn im Frühjahr die Jungen? Rabitsch ohne Minute Spielzeit, Sanogo wird nach einem Fehler gleich wieder auf die Bank versetzt und stattdessen eine 5er Kette gegen Austria ausprobiert! Für mich hat das wenig mit “der Jugend eine Chance geben“ zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 58 Minuten:

Besser als früher? Finde ich nicht, wo sind denn im Frühjahr die Jungen? Rabitsch ohne Minute Spielzeit, Sanogo wird nach einem Fehler gleich wieder auf die Bank versetzt und stattdessen eine 5er Kette gegen Austria ausprobiert! Für mich hat das wenig mit “der Jugend eine Chance geben“ zu tun!

Tschernegg und Leitgeb waren schlichtweg in dieser Phase eingespielt und haben keinen Grund gegeben, ausgetauscht zu werden. Bin genauso für eine Chance der Jungen, aber nicht, wenn es andere Spieler leistungstechnisch derzeit besser machen. Wir haben einfach noch nicht diese enorm breite Basis an guten Jungen. Detto bei Sanogo. Er hat ja auch gegen die Admira nicht in der Startelf gespielt, also wieso sollte man ihn aus diesem Grund auf die Bank "versetzen"? Die Fünferkette wurde probiert, weil die Austria zuletzt oft damit Probleme hatte. Hat nicht funktioniert. Mund abputzen und heute weitermachen. 

 

Alles in allem verstehe ich deine Bedenken, aber wir sind in einer Situation, wo nach den Beurteilungen aus dem Training aufgestellt werden muss. Die Akademie ist noch zu kurz in unserem Besitz, um massenweise Spieler zu produzieren. Man muss ja trotzdem sehen, dass Pfeifenberger die Jungen im Training bereits mitspielen lässt (Augustin, Holzer, Prohart, Steger, Hofer, Camber). Diese Spieler sind aber alle noch nicht soweit, bereits in der Bundesliga spielen zu können.

Der Kader ist breit und ich bin überzeugt, dass im Sommer etwas ausgemistet wird und mit ein paar Jungen nachbesetzt wird. Möchte nur dran erinnern, wie viele sich aufgeregt haben als Heimo Holzer in die Startelf getan hat.

Genug des Off - Topic - heute gewinnen wir 2:0! ;)

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Tschernegg und Leitgeb waren schlichtweg in dieser Phase eingespielt und haben keinen Grund gegeben, ausgetauscht zu werden. Bin genauso für eine Chance der Jungen, aber nicht, wenn es andere Spieler leistungstechnisch derzeit besser machen. Wir haben einfach noch nicht diese enorm breite Basis an guten Jungen. Detto bei Sanogo. Er hat ja auch gegen die Admira nicht in der Startelf gespielt, also wieso sollte man ihn aus diesem Grund auf die Bank "versetzen"? Die Fünferkette wurde probiert, weil die Austria zuletzt oft damit Probleme hatte. Hat nicht funktioniert. Mund abputzen und heute weitermachen. 

 

Alles in allem verstehe ich deine Bedenken, aber wir sind in einer Situation, wo nach den Beurteilungen aus dem Training aufgestellt werden muss. Die Akademie ist noch zu kurz in unserem Besitz, um massenweise Spieler zu produzieren. Man muss ja trotzdem sehen, dass Pfeifenberger die Jungen im Training bereits mitspielen lässt (Augustin, Holzer, Prohart, Steger, Hofer, Camber). Diese Spieler sind aber alle noch nicht soweit, bereits in der Bundesliga spielen zu können.

Der Kader ist breit und ich bin überzeugt, dass im Sommer etwas ausgemistet wird und mit ein paar Jungen nachbesetzt wird. Möchte nur dran erinnern, wie viele sich aufgeregt haben als Heimo Holzer in die Startelf getan hat.

Genug des Off - Topic - heute gewinnen wir 2:0! ;)

Auch wenn Tschernegg und Leitgeb eingespielt waren, die Leistung unseres MF war nicht gut, da kann man schon etwas probieren.

Und gegen die Austria ärgert es mich halt, wenn er als Argument für die Taktik angibt, keine Flügelspieler zu haben und Sanogo auf der Bank sitzt!

Man sollte auf die Jugend halt auch vertrauen, wenn nicht Not am Mann ist!

Aber jetzt Konzentration aufs Spiel, wir gewinnen 1:0!

Augustin heut zumindest mal auf der Bank! :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 7 Stunden:

Tschernegg und Leitgeb waren schlichtweg in dieser Phase eingespielt und haben keinen Grund gegeben, ausgetauscht zu werden. Bin genauso für eine Chance der Jungen, aber nicht, wenn es andere Spieler leistungstechnisch derzeit besser machen. Wir haben einfach noch nicht diese enorm breite Basis an guten Jungen. Detto bei Sanogo. Er hat ja auch gegen die Admira nicht in der Startelf gespielt, also wieso sollte man ihn aus diesem Grund auf die Bank "versetzen"? Die Fünferkette wurde probiert, weil die Austria zuletzt oft damit Probleme hatte. Hat nicht funktioniert. Mund abputzen und heute weitermachen.A

Der Kader ist breit und ich bin überzeugt, dass im Sommer etwas ausgemistet wird und mit ein paar Jungen nachbesetzt wird. Möchte nur dran erinnern, wie viele sich aufgeregt haben als Heimo Holzer in die Startelf getan hat.

Genug des Off - Topic - heute gewinnen wir 2:0! ;)

Verdient gewonnen und nach vorne heute viel besser!  COCO müsste immer so geigen wie nach seiner Einwechslung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.