hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Artikel über das Duell zwischen Rapid und 1860 München im Rahmen des Europapokals 1997/98 veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2017/03/zwei-krimis-zwischen-wien-und-munchen.html ligr Hubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Wahnsinns Erinnerungen kommen da hoch. Für immer unvergesssen. PS: Aber einen eigenen Thread hätte es dafür nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 "Fußball is einfach ein Scheißspiel". Das Rückspiel war unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 unvergessen....beide Spiele und vor allem der Tag in München und der Abend im Olympiastadion! :-) :-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Gute Partien, wobei wir auch das Quäntchen Glück beanspruchten. Kann mich noch bestens daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Geil war der Abend im Happel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts