FK Austria Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
joe280 schrieb vor 40 Minuten:

seit der Bjelica weg ist gehts irgenwie abwärts, und das trotz Kühbauer. 

unter Kühbauer gab es zwar teilweise sehr gute spiele, aber war auch oft ein wenig Glück dabei 

Wäre für eine Änderung am Trainersektor

Trainer mit Sportdirektor wäre eine Option.

Am besten man holt jetzt einen SD.

Dieser soll Spieler holen fürs MF (ua.) und dann entscheiden ob mit Heimo verlängert wird oder nicht.

Einen Lederer brauch ich nicht im Lavanttal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

warum?

finde Ihn kompetent und sympathisch

Ich weiß dass hat nichts mit Kompetenzen usw zu tun aber:
Lederer hat einen Vertrag bis 2018. Ablöse für "so einen" Trainer sollte man nicht zahlen. (Siehe Ried-Lederer und 100.000)

Lederer scheint mir wie ein Kühbauer nur jünger. Da hätte ich lieber einen Kühbauer für 1 1/2 Jahre, der sein Fach Motivation und Strategie kennt.

Lederer lief unter Baumeister, besser als ohne. Wahrscheinlich wären wir mit Lederer in der Tabelle auch nur auf dem selben Platz wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Saß in der VIP, genoss ein gutes Essen, feines Trinken und ein Schei... spiel - ist mir aber wurscht weil im Happel sah ich noch nie ein gutes Spiel vom WAC...

Trainerdiskussion brauchen wir derzeit nicht unbedingt. Ich sehe nämlich nicht sehr viele Alternativen.

Unser wichtiges Spiel ist das NÄCHSTE - dieses müssen wir gewinnen - alles andere ist Augenauswischerei...

Und wir tun derzeit unsere Stürmer echt leid! Das Mittelfeld offensiv wie defensiv eine Katastrophe...

So wie der Drescher -eine Vorgabe

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 6 Stunden:

seit der Bjelica weg ist gehts irgenwie abwärts, und das trotz Kühbauer. 

unter Kühbauer gab es zwar teilweise sehr gute spiele, aber war auch oft ein wenig Glück dabei 

Wäre für eine Änderung am Trainersektor

Canadi ist bald zu haben .... haha! Im Ernst, den würde ich mit Handkuss nehmen! (auch wenn unsere Vorstandskomiker und Funktionäre den sicher auch schon beflegelt  haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Canadi ist bald zu haben .... haha! Im Ernst, den würde ich mit Handkuss nehmen! (auch wenn unsere Vorstandskomiker und Funktionäre den sicher auch schon beflegelt  haben) 

glaube nicht das Sie den canadi enlassen

Rapid zahlt schon für die Rauschkugel und den Deutschen. Ein dritter freigestellten Trainer ist auch für Rapid nicht zu stemmen

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

glaube nicht das Sie den canadi enlassen

Rapid zahlt schon für die Rauschkugel und den Deutschen. Ein dritter freigestellten Trainer ist auch für Rapid nicht zu stemmen

 

Die Rauschkugel hat bereits einen neuen Job, also glaube ich nicht, dass da noch Zahlungen fällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 26 Minuten:

Die Rauschkugel hat bereits einen neuen Job, also glaube ich nicht, dass da noch Zahlungen fällig sind.

hast recht, habe es gerade gegoogelt.

Habe ich nicht mitbekommen. schau ma mal wie lange er es in der Türkei aushält. Muss schon einiges verdienen, weil freiwillig geht man jetzt auch nicht so schnell dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.