k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2017 jo, multiplayer dürft irgendwie im spiel eingebaut sein. bei einer konsole, entweder auf der nexus oder im eigenen schiff, kann man so missionen für eine spezialeinheit abrufen. das dürften dann jene sein, die man dann online mit anderen spielen kann. ad me3-mp: ja, der ist recht lustig, hab ich aber erst vor ~1,2 wochen das erste mal angespielt, weil es mich interessierte ein besseres ende zu bekommen. habe einen stink langweiligen (team-) dm-mp befürchtet, aber diese mischung aus me-gameplay und towerdefense hat mir eigtl ganz gut gefallen. Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: >Spielt seit 20 Jahren am PC >Kennt die "Standard" Konsolenbelegung nicht jooo - normalerweise kennen konsolen aber auch so kommandos wie "quit" oder "exit". :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2017 pfu - 17.3.3 radeon-treiber installiert und ich glaub ich werde recht schnell wieder zurück zu 17.2.1 wechseln. die performance war in der session gerade eine katastrophe. :f eine -wwi- 120fps+ framerate hatte ich nie, aber was ich da plötzlich für hacker in der framerate hatte war nicht mehr lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2017 und auch wenn ich hie und da zum nörgeln aushol, das spiel hat dann doch seine schönen momente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2017 @AngeldiMaria - gibts schon erste erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 8 Stunden: @AngeldiMaria - gibts schon erste erfahrungsberichte? Noch nicht, konnte mich gestern noch beherrschen. Wollte mich mal für die Wl bei Fifa qualifizieren. Mit dem Austria Silberteam beim ersten Versuch bis ins Finale. Werde ich heute spielen, wenns klappt gut. Wenn nicht Fifa erledigt für die Woche. TWD 3 Episode 3 grad am herunterladen. Mache ich vorher noch. Danach werde ich ins ME Universum ohne Ablenkungen eintauchen. bearbeitet 28. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Hab das Game jetzt mehr oder weniger durch. Mich störten gar nicht so die Animationen oder der Dialog. Was mich am meisten störte, war die Stimmung die dieses Spiel vermittelte. Die war mir zu Positiv, ich hätte mir mehr Battlestar Galactica Stimmung gewünscht - Rückschläge, die Aussichtslosigkeit und Angst bei den vielen Tausenden Menschen welche die Partien von Sturm jede Woche anschauen. Sorry abgedriftet . Der Grundtenor war mir zu positiv, ganz ehrlich wenn du über 600 Jahre unterwegs bist und alles was geplant war schief läuft, dann ist die große Depression angesagt - waren auch nach der Ankunft mehr oder weniger 3/4 aller Reisenden unauffindbar. Technisch ist das Spiel schon solide, es gibt sehr viele Mechaniken, jedoch abgesehen von der Mainstory ist kein wirkliches spielerisches Highlight (will heißen, dass viele Quests sehr kurz sind). Da hätten weniger Quests, dafür längere Geschichten gut getan. Fallout 4 traf da mMn einen guten Weg. Falls es Fragen gibt, zitiert mich einfach dann antworte ich. bearbeitet 28. März 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Hab das Game jetzt mehr oder weniger durch. Mich störten gar nicht so die Animationen oder der Dialog. Was mich am meisten störte, war die Stimmung die dieses Spiel vermittelte. Die war mir zu Positiv, ich hätte mir mehr Battlestar Galactica Stimmung gewünscht - Rückschläge, die Aussichtslosigkeit und Angst bei den vielen Tausenden Menschen welche die Partien von Sturm jede Woche anschauen. Sorry abgedriftet . Der Grundtenor war mir zu positiv, ganz ehrlich wenn du über 600 Jahre unterwegs bist und alles was geplant war schief läuft, dann ist die große Depression angesagt - waren auch nach der Ankunft mehr oder weniger 3/4 aller Reisenden unauffindbar. Technisch ist das Spiel schon solide, es gibt sehr viele Mechaniken, jedoch abgesehen von der Mainstory ist kein wirkliches spielerisches Highlight (will heißen, dass viele Quests sehr kurz sind). Da hätten weniger Quests, dafür längere Geschichten gut getan. Fallout 4 traf da mMn einen guten Weg. Falls es Fragen gibt, zitiert mich einfach dann antworte ich. Durch? Wie lange ungefähr deine Spielzeit? Nur die Hauptstory? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Durch? Wie lange ungefähr deine Spielzeit? Nur die Hauptstory? 40 Stunden, davon 5 Stunden im Origin Access und der Rest seit dem 21.3 da war US Release. Die Hauptstory hätte man wohl auch in 10-15 Stunden machen können, viel Planeten Fortschritt braucht man ab einem gewissen Grad nicht. Der Rest sind die sog. Goldenen Welten und die Begleiter + Hyperion und Dialoge, Dialoge und Dialoge Ich würde sagen es fehlen noch 10 Stunden, dann war es das. Es ist ein gutes Spiel, aber die Dramatik ging mir ab bearbeitet 28. März 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Es ist ein gutes Spiel, aber die Dramatik ging mir ab bzw kommt die dramatik auch oft schlecht rüber. keine großen inhaltlichen spoiler, aber dennoch: nach einer mission bin ich zurückgekommen und in der nähe des tempest-docks gab es eine demonstration .. oder so ähnlich. im endeffekt 3,4 maxerln, einer von ihnen ein muttersöhnchen. das kann ich einfach nicht ernst nehmen. beweisstück "a", das muttersöhnchen: wären da zumindest 20 leute gestanden, schilder haltend, brennende mistkübel oä .. aber so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 k3nny schrieb vor 7 Minuten: bzw kommt die dramatik auch oft schlecht rüber. keine großen inhaltlichen spoiler, aber dennoch: Inhalt unsichtbar machen nach einer mission bin ich zurückgekommen und in der nähe des tempest-docks gab es eine demonstration .. oder so ähnlich. im endeffekt 3,4 maxerln, einer von ihnen ein muttersöhnchen. das kann ich einfach nicht ernst nehmen. beweisstück "a", das muttersöhnchen: wären da zumindest 20 leute gestanden, schilder haltend, brennende mistkübel oä .. aber so.. Es gibt auch am Anfang auch kurze Unstimmigkeiten zwischen den 4 Anführern, aber das Thema wird nie mehr wirklich aufgegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 k3nny schrieb vor 16 Stunden: @AngeldiMaria - gibts schon erste erfahrungsberichte? Endlich Zeit gehabt zu beginnen. So schaut zumindest mal mein Char aus. Kommt meistens eh immer fast das gleiche raus wenn ich einen selbst erstellen kann. Was aber gleich mal negativ auffällt, man kann bei den Zwischensequenzen nicht mal Pause drücken. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Daaaaddddddyyyyy Spoiler Normal müsste das Spiel nach der ersten Planetenmission enden. Was erlauben sich Daddy. Den Sohn zu retten nicht eines Kommandeurs würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Was aber gleich mal negativ auffällt, man kann bei den Zwischensequenzen nicht mal Pause drücken. Ärgerlich. stimmt, das ist mir auch negativ aufgefallen. auch, dass man die docking- u flugsequenzen nicht abbrechen kann (dafür nütze ich die inzw zum "aufs klo gehen", "was zum trinken holen" oä). AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Daaaaddddddyyyyy Inhalt unsichtbar machen Normal müsste das Spiel nach der ersten Planetenmission enden. Was erlauben sich Daddy. Den Sohn zu retten nicht eines Kommandeurs würdig. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 k3nny schrieb vor 32 Minuten: stimmt, das ist mir auch negativ aufgefallen. auch, dass man die docking- u flugsequenzen nicht abbrechen kann (dafür nütze ich die inzw zum "aufs klo gehen", "was zum trinken holen" oä). ??? Echt Fragezeichen? Bin ja jetzt auf der Nexus. Spoiler Und bei den ganzen Dialogen wohl Alec "Daddy" Ryder sehr wichtig für die Mission. Und hat sich für seinen Sohn geopfert in dem er ihm seinen Helm aufsetzt (N7 weckt schöne Erinnerungen). Normalerweise müsste er sich seiner Pflicht bewusst sein und nicht seinen Sohn der Mission vorziehen. Aus diesen Blickpunkt meine ich wär das Spiel normal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2017 aso. ich fands halt hollywood-style-heroism .. mich hat die sequenz nicht sonderlich mitgenommen. zumal bei der ersten landung am planeten der junge ryder seinen helm mit dem biotic-tool reparaiert hat und hier es plötzlich nicht mehr möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts