Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2004 So einen Film MUSS man sich im Kino ansehen, der kommt per Video CD sicher nicht gut rüber...Bewertung: 9/10 Anscheinend. Daheim bin i fast eingeschlafen, so fad und unspektakulär, wie der im Wohnzimmer rübergekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. Januar 2004 Werd ihn mir am WE anschaun, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2004 Hab ihn mir jetzt nochmal auf Video CD angeschaut, kein Vergleich, da ist ja bei den Actionszenen wirklich alles dunkel, man kann teilweise gar nicht erkennen was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. Januar 2004 Werd mir den Film heute mal zu Gemüte führen - aber leider nur auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2004 DVD Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Januar 2004 Kann ich mir nicht vorstellen wieso nicht? vielleicht hat sie ja die englische version (hatte ich 2 wochen daheim liegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 14. Januar 2004 also, spät aber doch hab ich mich heute auch ins kino bequemt. war eigentlich positiv überrascht, nach wenigen minuten gehts auch schon munter los, und die spannung hät auch bis zum ende an. prinzipiell sind mir filme, in denen der schocker im kopf statt findet lieber, war aber dennoch zufrieden. resumee: auf ner zehnerskala ne acht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) hab mir den Film jetzt auch endlich angesehen. Mein armes Herz, zweimal hats mich ordentlich gerissen. Bin positiv überrascht, der Film war eigentlich ab der 5.Minute bis zum Ende durchgehend spannend und die Jessica Biel ist sowieso ein Augenschmaus. ich geb dem Film ebenfalls 8/10 Punkten bearbeitet 15. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 16. Januar 2004 Wirklich spannender Film mit ein paar grindigen Szenen (zB die Detaildarstellung zu den Kratzspuren an der Kellerwand *auweh auweh*). Ein weiteres highlight ist freilich auch Jessica Biel, *oh boy oh boy*, was für leiwande ..... "Augen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2004 Habe ihn jetzt auch gesehen. Ich als Horrorfan gebe dem Film 10 von 10 Punkte. Die Biel ist echt wunderschön. Weis wer ob es so einen Fall mal gab ? Es ist ja angeblich an eine wahre Begebenheit angelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2004 Weis wer ob es so einen Fall mal gab ?Es ist ja angeblich an eine wahre Begebenheit angelehnt. In der Art ja. Aber ohne "Kettensäge" Aber "Leatherface" ist ein Stück amerikanische Kriminalgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2004 Könntest du mir davon mehr erzählen ? Würde mich interesieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2004 Könntest du mir davon mehr erzählen ?Würde mich interesieren. Ich hab die Story jetzt leider nicht im Kopf.... probier's mal via Google oder anderen, mit den Stichwörtern "Leatherface" oder "Texas Chainsaw Massacre". Info's darüber gibt es im Netz - nur weiß ich jetzt nicht genau die Stichwörter. Aber wenn Dir Serienkiller zusagen, ist vielleicht "Ted Bundy" auch was für Dich. Zwar nicht auf Horror aufgemacht, aber die wahre Geschichte eines Serienkillers, authentisch verfilmt, ohne "Hollywoodaufputz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Auf diesen Typen wurde die Geschichte aufgebaut.... Meinte zumindest ein Offizieller des Films... Ed Gein bearbeitet 26. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Januar 2004 Hab den Film am DO im Kino gsehn. Überzeugt hat er mich nicht. War eher eine "Komödie" als ein Horrorfilm. Bin ihn aber eh nur wegen meinem Lieblingsgirl Jessica Biel anschaun gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts