Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2017 Varimax schrieb vor 50 Minuten: Kann sein. Jedenfalls war ich wegen dieses Irrtums völlig grundlos jahrelang so respektvoll gegenüber Silva. Jetzt hast aber einen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Februar 2017 Varimax schrieb vor 21 Stunden: Wusste gar nicht, dass Silva vorher kein Mod war. Genau das selbe hab ich mir auch grad dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2017 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Genau das selbe hab ich mir auch grad dacht Ich weiß ja nicht, ob das positiv ist oder negativ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2017 @Jens_Almer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Februar 2017 Silva schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß ja nicht, ob das positiv ist oder negativ... negativ natürlich - du hast gerade 666 likes - mehr braucht man wohl nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2017 Silva schrieb vor 22 Stunden: Jetzt hast aber einen Grund. Jawoi Herr Inspektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts