rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Lt. KZ spielt die selbe Mannschaft wie gegen Ried. Sakko auf der Bank! Mein Tipp: 1:2 Tore: Maierhofer; Orgill, Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Der SVM muss und willl, will vielleicht zu viel! Wir sollten aber nicht zu passiv anfangen wie so oft auswärts! Ein Remis würde ich sagen. Nur nicht wieder billig ableeren wie so oft auswärts! V.a. haben wir genau dann, wenn eine super Heimpartei gegen einen vermeintlichen Grossen folgt, Auswärts davor immer einen Scheißkick gezeigt! Ehrlich gesagt habe ich aber ein ungutes Gefühl. Zu oft hat der WAC auswärts gegen so Hinterbänkler einen müden Scheisskick fabriziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Bin schon gespannt. Traue uns den Sieg zu, auch wenn Mattersburg auswärts uns noch nie richtig gelegen ist. 0:1 Prosenik Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Verlieren wir 3:1. In Mattersburg haben wir noch nie geglänzt...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl Aber das hatte ich auch vor der auswärtsoartie in St.Pölten ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Interessant, ist das ein brauner Teppich. Und schon passiert 1:0Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Bravo Orgill is kayode 2:0 bearbeitet 18. Februar 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 YeahGesendet von meinem MEDION X5004 mit TapatalkDer ist echt schnell....Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Schnelle Antwort! Aber Zweikampfverhalten ab defensives Mittelfeld ist wieder schlecht! Dieses ständige nebenherlaufen und zuschauen geht auf Dauer nicht gut .... WAC Abwehr hat Riesenprobleme mit dem Tempo der Mattersburger. KOFLER UNTERIRDISCH! bearbeitet 18. Februar 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 St.Pölten führt in Altach .... um Gottes Willen Zweikampf mangelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Viel witziger als die Partie find ich die hörbaren Zuschauer und ihre Kommentare im feinsten Burgenländisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Unnötige Hektik .... spricht alles gegen den WAC und für ein Mattersburger Nudltor. Jeder hohe Ball in unserem Strafraum bedeutet Brandgefahr.... Nur kein billiges Tor vor der Pause .... bearbeitet 18. Februar 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Verdiente Niederlage und wieder am Weg Abstiegszone! Das die beim WAC seit min. 3 Jahren nicht erkennen wollen, dass wir im Mitteldeld keine Qualität haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Viel witziger als die Partie find ich die hörbaren Zuschauer und ihre Kommentare im feinsten Burgenländisch Nichts gegen den burgenländischen Dialekt Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was man so hört wars ein verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Nichts gegen den burgenländischen Dialekt Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was man so hört wars ein verdienter Sieg Ja, war es, man merkt den Aufschwung bei Mattersburg. Für mich sind eigentlich mittlerweile die Rieder Abstiegskandidat Nummer 1. Und gegen den Dialekt hab ich eh nichts gesagt, war verbunden mit den Aussagen trotzdem sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts