Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Ein Strecha...er sieht die Fans instrumentalisiert....ist selbst ein Instrument des grünen Lurchs

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865

Strecha ist ein Vollblutvioletter und der Artikel ist schon o.k. so finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte nach "Voll..." was Anderes geschrieben, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden:

Der Typ hat äußerst positive Werbung für unseren Klub gemacht mit diesem Video.

Ich bin zwar alt (wenn auch kein Boomer), aber mir hat das sehr gut gefallen, gerade auch weil er nicht nur irgendeinen Blödsinn dahergeredet hat, den er sich aus den Fingern gesaugt hat, sondern weil er sich wirklich informiert hat. Das unterscheidet ihn wohltuend von anderen Vloggern. 

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Die Verschwörungstheorie, dass die Fans von irgendeiner dunklen Macht "intrumentalisiert" werden, ist unter aller Sau. 

Die einzigen Instrumentalisierten, die ich sehe, sind jene Journalisten, die auf den Blender Werner reinfallen. Aber das ist ja auch bei Innenpolitik- und Wirtschaftsjournalisten in Österreich immer so.
Wie viele "Unternehmer des Jahres" aus den letzten zwanzig Jahren sind insolvent geworden?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DauJones schrieb vor 18 Stunden:

Fast schon so gut wie unsere Backstagevideos. Was ich toll finde ist, dass er auch ein bisschen was von der Stadt zeigt. Man hat auch das Gefühl, dass ihm die Partie gut gefallen hat und für ihn das X in Ordnung geht. So einen Typen, der im Stadion umher rennt und auch dabei redet bräuchte der Verein noch für die Socialmediaabteilung. Da kann man sicher noch einige junge Fans dazugewinnen.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag