Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 7 Minuten:

@juran

Wie gesagt, einen Trainer-Namen bist du weiterhin schuldig geblieben. Und dass "nur Prödl was geworden ist" liegt natürlich an Ansprüchen, die man stellt. Jantscher hats wohl auch nicht soo schlecht erwischt - und Säumel hatte auch viel Verletzungspech.

@joe: Pfeifenberger? War seinerzeit  ein wunderbarer AUSTRIA-Salzburg-Spieler. Als Trainer macht er bis jetzt nicht viel falsch - sehe aber auch nicht die Brillianz, von der du vielleicht sprichst?!?

@tool: Habe betr. Avdijai-Interview ganz deutlich gesagt, dass man solche Interviews natürlich vorsichtig betrachten muss. Trotzdem darf man auch mal positive Stimmen hören - und nicht alles österreichisch krankjammern, was nicht krank zu jammern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sturmfan77 schrieb vor 12 Minuten:

@joe: Pfeifenberger? War seinerzeit  ein wunderbarer AUSTRIA-Salzburg-Spieler. Als Trainer macht er bis jetzt nicht viel falsch - sehe aber auch nicht die Brillianz, von der du vielleicht sprichst?!?

Ich bin ja kein Experte, aber ich finde der macht gute Arbeit für die Verhältnisse. Sehe den ähnlich wie einen Kreissl. Sehr Unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja kein Experte, aber ich finde der macht gute Arbeit für die Verhältnisse. Sehe den ähnlich wie einen Kreissl. Sehr Unterschätzt.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
joesione schrieb vor 5 Minuten:

Das mag schon sein. Nur habe ich das Gefühl, einige wollen hier partout einen Trainer der "für die Verhältnisse das Maximum rausholt" unter den Bedingungen: Nachwuchsspieler fördern, Saisonziel zurückschrauben, Sparen, Neu aufbauen?! Hauptsache Foda weghaben. Natürlich kann man die Linie vertreten. Aber ich halte die Vereinspolitik, wie sie jetzt läuft, nicht ganz für so daneben, zumal die Zuschauer DA sint (die man natürlich notorisch als Schönwetterfans aburteilen kann, aber auch DIESE bringen Kohle) .

Und der zurecht viel gelobte Kreissl wird IRGENDWAS ja auch an Foda finden - oder denkst du , er ist todunglücklich mit ihm? Sieht net gerade so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sturmfan77 schrieb vor 6 Minuten:

Das mag schon sein. Nur habe ich das Gefühl, einige wollen hier partout einen Trainer der "für die Verhältnisse das Maximum rausholt" unter den Bedingungen: Nachwuchsspieler fördern, Saisonziel zurückschrauben, Sparen, Neu aufbauen?! Hauptsache Foda weghaben. Natürlich kann man die Linie vertreten. Aber ich halte die Vereinspolitik, wie sie jetzt läuft, nicht ganz für so daneben, zumal die Zuschauer DA sint (die man natürlich notorisch als Schönwetterfans aburteilen kann, aber auch DIESE bringen Kohle) .

Und der zurecht viel gelobte Kreissl wird IRGENDWAS ja auch an Foda finden - oder denkst du , er ist todunglücklich mit ihm? Sieht net gerade so aus...

Wie schon weiter oben geschrieben, ich kann durchaus auch gut mit Foda leben. Kein Problem. Ich sehe da nicht nur negatives, ganz und gar nicht. Und wenn KreisslFoda gut funktioniert passts auch.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmfan77 schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du das sachlich begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Man sollte auch nicht vergessen das sich Kreissl klar vom Ausbildungsverein distanziert hat, also wer weiß schon ob die Arbeit mit jungen Spielern wirklich ein Kriterium wäre bei einer Trainerbestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du das sachlich begründen?

Tja... "sachlich begründen" wäre wohl nur durch ein Doppelinterview möglich, in welchem sie sich über alles loben und ewige Treue schwören :)

Vielleicht schreien sie sich ja stundenlang an, um sich am Ende irgendwie auf eine Mannschaft zu einigen - die dann noch dazu erfolgreich ist...

Im Ernst: Es passt schon so! Ich denke, Foda darf entscheiden, was er entscheiden muss und Kreissl hat einfach wirtschaftliche Kompetenz und beide hatten bei den Einkäufen ein gutes Händchen. Da gehört auch ein wenig Glück dazu! Also nicht immer alles todernst über-analysieren, mein ich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmfan77 schrieb vor 3 Minuten:

Im Ernst: Es passt schon so! Ich denke, Foda darf entscheiden, was er entscheiden muss und Kreissl hat einfach wirtschaftliche Kompetenz und beide hatten bei den Einkäufen ein gutes Händchen. Da gehört auch ein wenig Glück dazu! Also nicht immer alles todernst über-analysieren, mein ich halt...

Du meinst, lieber mehr dampfplaudern? Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst, lieber mehr dampfplaudern? Verstehe.

Will man böswillig sein, kann man das rauslesen. Whatever - du kannst ja gerne Trainer- und Spielernamen aufs Tapet bringen, die Sturm deiner Meinung nach JETZT dringend bräuchte und wir reden darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag