_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2017 Vorbericht zum morgigen Duell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=31932 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Februar 2017 hab dieses Mal kein gutes Gefühl, ist selten bei mir. Also werdens wohl 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 Matchtag - ich glaub heute gwinn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2017 Dansch10 schrieb vor 40 Minuten: Matchtag - ich glaub heute gwinn ma hab ich im Urin gehabt heut morgen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Wird der Auswärtssektor heute wieder leer sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 Kurier mit einem kurzen Vorberichthttps://kurier.at/sport/bundesliga/heimdebuet-mit-deja-vu-scherb-trifft-auf-st-poelten/247.129.509 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 Aufstellungen sind online, von den Namen her sieht es nach einem 4-2-3-1 aus, auf alle Fälle gibt es heute den neuen Brecher im Sturm zu sehen http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753911/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SKN-St-Poelten&show=live Riegler Stec - Huber - Diallo - Mehremic Ambichl - Martic Schütz - Thürauer (C) - Dieng Doumbouya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Februar 2017 Aufstellung gefällt mir besser als gegen Salzburg. Mit der 3er Kette auswärts ist halt schon ein heftiges Risiko so lang sie nicht perfekt funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 So los gehts, ein Punkt wäre schon ganz nett und wichtig fürs Selbstvertrauen, aber jetzt heißts mal die Anfanfsphase zu überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2017 Dieng ❤ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 Traumtor Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Dieng❤️❤️ Mattersburg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Cheikhou! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2017 Mattersburg führt gegen Wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts