rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 ich hoffe immer noch das man russkaja hinschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2017 rattlesnake schrieb vor 57 Minuten: ich hoffe immer noch das man russkaja hinschickt Die hätten wirklich das Potenzial für die Top3, je nachdem wie stark das Lied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2017 Mit Portugal für mich der richtige Gewinner. 0 Punkte hat sich der österreichische Beitrag vom Publikum nicht verdient. Deutschland war einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2017 hatte belgien vorne, portugal aber auf zwei. der sieg für mich völlig verdient, das ist eine richtig gute scheibe. underrated imho: norwegen, weissrussland und österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2017 Zwar bei weitem keine "Bibi-Marke" aber Portugal hat doch auch für einen Shitstorm gesorgt wenn man sich die Comments und Votes ansieht: Zum Kontrast: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Mai 2017 behindbrowneyes schrieb am 14.5.2017 um 01:08 : Viel dreister kann man einen David-Guetta - Beat auch kaum kopieren. Gerechte Strafe. Der natürlich wiederum von The Police abgekupfert hat. von welchem Lied von The Police? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts