rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Raus aus dem Winterschlaf, am Samstag geht's wieder los. Das erste Spiel ist gleich ein richtungsweisendes, bin aber guter Dinge, das wir das Frühjahr erfolgreich beginnen. Mein Tipp: 3:0 Tore: Orgill, 2xSakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 Wunschaufstellung: kofler baldauf-Sollbauer-Rnic-Klem Wuschi-Leitgeb-hütti-Jacobo Orgill- Prosenik Haben wir verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 Jacobo ist noch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) 2:0 bearbeitet 10. Februar 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung -> 2:0 Wunschaufstellung: kofler Palla-Sollbauer-Rnic-Klem Offenbacher-Leitgeb-hütti-Nutz Orgill- Prosenik (Topo) bearbeitet 11. Februar 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Bin nach der Winterpause jetzt schon wieder richtig heiß auf den Start ins Frühjahr. Hoffe, wir haben uns defensiv stabilisiert und können im Frühjahr angreifen und uns schnell von den Abstiegsrängen entfernen. Mit einem Sieg gegen Ried würden wir damit einen ersten guten Schritt tun. Hier die heutige Aufstellung laut der Krone: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Palla Zündel - Leitgeb - Tschernegg - Nutz Orgill - Prosenik Die Neuen haben mir zuletzt im Testspiel gegen Liefering gut gefallen und deswegen hoffe ich, dass sie da heute ansetzen. Angeschlagene bzw. verletzte Spieler: Hüttenbrenner, Jacobo, Wernitznig, Trdina, Rosenberger Fraglich: Ouedraogo Mein Tipp: 2:0 für unsere Wölfe durch Tore von Orgill und Prosenik. Auf gehts! bearbeitet 11. Februar 2017 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Offizielle Aufstellung: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem Zündel - Leitgeb - Tschernegg - Nutz Orgill - Prosenik Bank: Sallinger, Topcagic, Sanogo, Palla, Baldauf, Hellquist, Offenbacher 4er-Kette passt, der Sturm auch, Orgill hat im Testspiel wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Beim Mittelfeld bin ich etwas skeptisch, da könnte es etwas an Kreativität fehlen - Zündel wohl nur aus dem Mangel an Alternativen mit einem Leiberl, Leitgeb hat mich im Testspiel auch noch nicht überzeugt. Aber ich bin gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Im Endeffekt ein verdienter Sieg, auch wenn man manchmal nicht so schwimmen darf. Orgill bei den Pässen oft ungenau, aber durch seine Geschwindigkeit eine wichtige Verstärkung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Im Endeffekt ein verdienter Sieg, auch wenn man manchmal nicht so schwimmen darf. Orgill bei den Pässen oft ungenau, aber durch seine Geschwindigkeit eine wichtige Verstärkung! Sehe ich auch so. Orgill hat viel Potential, der wird noch! Negativ bestätigt wurde ich bei Leitgeb, was mir schon beim Testspiel aufgefallen war: Der Bursche ist leider ein Manu Weber 0.5. Ich weiß nicht, ob er sich 90 Minuten in der Kabine versteckt hat, oder am Platz war... gefühlt war er einfach nicht da. Es ist schon ein Kunststück, in einer derart zentralen Position so total abzutauchen. Wieviele Ballkontakte hatte er im Spiel? 10? Da muss viel, VIEL mehr kommen, wenn er sowas wie ein neuer Regisseur werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Das Tor fiel viel zu früh. Zum Glück hat es gereicht am Ende. WAC phasenweise einfach viel zu tief und passiv. Orgill ist echt eine Rakete und der erhoffte schnelle Konterstürmer! Topo muss am Ende auch den Sack zumachen....naja! Heimo hat es fast vercoacht. Ried hatte viel zu viel Raum und Zeit im Mittelfeld. Es waren immer Rieder leicht und unbedrängt anspielbar. Aber: Es flottes und gutes BuLi Spiel haben wir gesehen und sehr wichtige 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 http://www.fussball-imnetz.at/21961_orgill_bundesliga_ist_viel_besser_als_finnische_liga Hier die Stimmen zum Spiel, die ich einfangen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 verdienter Sieg Orgill, Klem, Nutz und auch Zündel für ich die Besten Was ist eigentlich mit Klem? Hoffentlich nichts schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Black_White_Wolf schrieb vor 18 Stunden: Negativ bestätigt wurde ich bei Leitgeb, was mir schon beim Testspiel aufgefallen war: Der Bursche ist leider ein Manu Weber 0.5. Ich weiß nicht, ob er sich 90 Minuten in der Kabine versteckt hat, oder am Platz war... gefühlt war er einfach nicht da. Es ist schon ein Kunststück, in einer derart zentralen Position so total abzutauchen. Wieviele Ballkontakte hatte er im Spiel? 10? Da muss viel, VIEL mehr kommen, wenn er sowas wie ein neuer Regisseur werden soll. Statistik sagt aber was anderes http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/21/wolfsberg-feiert-1-0-sieg-ueber-ried/ Leitgeb hatte die meisten Ballkontakte aller WACler bearbeitet 12. Februar 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 joe280 schrieb vor 39 Minuten: Statistik sagt aber was anderes http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/21/wolfsberg-feiert-1-0-sieg-ueber-ried/ Leitgeb hatte die meisten Ballkontakte aller WACler Seh ich eigentlich auch so, natürlich ist Leitgeb nicht omnipräsent gewesen, aber er war sicher am Ball und hat immer wieder gute Ideen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: Seh ich eigentlich auch so, natürlich ist Leitgeb nicht omnipräsent gewesen, aber er war sicher am Ball und hat immer wieder gute Ideen gehabt. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts