Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 41 Minuten:

Was ich mich Frage: gelten diese 30-40 Mille nur für Liebenau, oder würde das Land diese auch bei einem anderen vernünftigen Stadion Plan stellen? Kurze Rechnung:

- 40 Mio Land

- 40 Mio Sturm

- 20 Mio Kredite

- 30 Mio Stadion Partner

Wären 130 Mio. Der Grund in Gralla soll ja angeblich einem Sturm Fan gehören. Da könnte man wohl was mit einer günstigen Pacht über Werbeflächen/Skybox angehen. Gralla ist als Gemeinde Superreich, da könnte man evtl. Eine Einigung finden, dass die für Infrastruktur sorgen und vielleicht auf einen begrenzten Zeitraum Energie und Kommunalsteuer tragen.

Das sollte sich eigentlich ausgehen.

Gralla ist als Gemeinde vor allem in Leibnitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe verdammt nochmal einmal Gralla statt Raaba geschrieben, hauptsächlich deshalb weil dort unten alles gleich heißt, und darauf hängt sich jetzt jeder auf? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe verdammt nochmal einmal Gralla statt Raaba geschrieben, hauptsächlich deshalb weil dort unten alles gleich heißt, und darauf hängt sich jetzt jeder auf? Ernsthaft?

Aso, ich dachte du kommst von dort und willst zu Fuß zum Stadion :D

@Vöslauer lustiges neues Profilbild btw ;) (hab das Video auch gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Gralla und Raaba als "da unten" zu bezeichnen tut auch auf sehr eigene Art weh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Gralla und Raaba als "da unten" zu bezeichnen tut auch auf sehr eigene Art weh :D

Beide unter Graz und näher an Slowenien als am geografischen Zentrum der Steiermark :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Beide unter Graz und näher an Slowenien als am geografischen Zentrum der Steiermark :RiedWachler:

Dadurch dass ich näher an Slowenien als an Gralla bin, bin ich solche Schandtaten gewohnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit den 15M€ bzgl. VIP-Klub Ausbau passiert? Die wurden 2018 oder 2019 im GR beschlossen und bewilligt. 

Eigentlich die größte Frechheit.

Und vielleicht müsst ihr ja mal nach Hartberg auswandern, dann wirds der HAK :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag