MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wie kommt man auf fucking Gralla? Das Stadion-Thema ist doch nur mehr reiner Ragebait von Stadt und Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 41 Minuten: Was ich mich Frage: gelten diese 30-40 Mille nur für Liebenau, oder würde das Land diese auch bei einem anderen vernünftigen Stadion Plan stellen? Kurze Rechnung: - 40 Mio Land - 40 Mio Sturm - 20 Mio Kredite - 30 Mio Stadion Partner Wären 130 Mio. Der Grund in Gralla soll ja angeblich einem Sturm Fan gehören. Da könnte man wohl was mit einer günstigen Pacht über Werbeflächen/Skybox angehen. Gralla ist als Gemeinde Superreich, da könnte man evtl. Eine Einigung finden, dass die für Infrastruktur sorgen und vielleicht auf einen begrenzten Zeitraum Energie und Kommunalsteuer tragen. Das sollte sich eigentlich ausgehen. Gralla ist als Gemeinde vor allem in Leibnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Gralla ist als Gemeinde vor allem in Leibnitz. Und mir wäre auch neu das die Gemeinde "superreich" wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Just now, nw1909 said: Vielleicht beruhigt diese Aussage vom King jetzt den ein oder anderen, dass doch nicht ALLES schlecht ist grad Parensen raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Parensen raus @SturmUndDrang in 3, 2, 1... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe verdammt nochmal einmal Gralla statt Raaba geschrieben, hauptsächlich deshalb weil dort unten alles gleich heißt, und darauf hängt sich jetzt jeder auf? Ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Ich habe verdammt nochmal einmal Gralla statt Raaba geschrieben, hauptsächlich deshalb weil dort unten alles gleich heißt, und darauf hängt sich jetzt jeder auf? Ernsthaft? Aso, ich dachte du kommst von dort und willst zu Fuß zum Stadion @Vöslauer lustiges neues Profilbild btw (hab das Video auch gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Aso, ich dachte du kommst von dort und willst zu Fuß zum Stadion Na, andere Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ich habe verdammt nochmal einmal Gralla statt Raaba geschrieben, hauptsächlich deshalb weil dort unten alles gleich heißt, und darauf hängt sich jetzt jeder auf? Ernsthaft? Gralla und Raaba als "da unten" zu bezeichnen tut auch auf sehr eigene Art weh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, redpauli1902 said: Gralla und Raaba als "da unten" zu bezeichnen tut auch auf sehr eigene Art weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Gralla und Raaba als "da unten" zu bezeichnen tut auch auf sehr eigene Art weh Beide unter Graz und näher an Slowenien als am geografischen Zentrum der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Beide unter Graz und näher an Slowenien als am geografischen Zentrum der Steiermark Dadurch dass ich näher an Slowenien als an Gralla bin, bin ich solche Schandtaten gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden sTaDtKlUb mentioned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Parensen raus Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: @SturmUndDrang in 3, 2, 1... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit den 15M€ bzgl. VIP-Klub Ausbau passiert? Die wurden 2018 oder 2019 im GR beschlossen und bewilligt. Eigentlich die größte Frechheit. Und vielleicht müsst ihr ja mal nach Hartberg auswandern, dann wirds der HAK bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts