Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Denke jetzt nicht sonderlich unbeliebt zu sein ehrlich gesagt. Ist doch nicht die Regel, dass mir hier im ASB jemand deppert kommt, deshalb nervt mich der Andsinger auch mit seinen ständigen Seitenhieben. Wie gesagt, kann sein dass ich mir das zusammenreime. Ändert nichts dran, dass ein bisschen mehr gegenseitiger Respekt dem Sturm Channel ganz gut tun würde. Ist hier nicht das Beisl. Mit dem gegenseitigen Respekt gebe ich dir Recht. Aber da ist mir @B.Andsinger auch noch nicht so wirklich negativ aufgefallen im Gegenteil zu so manch anderen Usern hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 1 Minute: Mit dem gegenseitigen Respekt gebe ich dir Recht. Aber da ist mir @B.Andsinger auch noch nicht so wirklich negativ aufgefallen im Gegenteil zu so manch anderen Usern hier. Wie hieß denn nochmal der eine Kollege, der sich so auf @RasmusHojlund eingeschossen hat? Das war beinahe schon komisch muss ich sagen, von dem habe ich lange nix mehr gehört, ist denke ich auch gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Wie hieß denn nochmal der eine Kollege, der sich so auf @RasmusHojlund eingeschossen hat? Das war beinahe schon komisch muss ich sagen, von dem habe ich lange nix mehr gehört, ist denke ich auch gebannt? Zuerst war das Hank Shrader, danach Vicencio Calzone oder ähnlich. Ja wurden beide gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 54 Minuten Zippo schrieb vor 14 Minuten: Zuerst war das Hank Shrader, danach Vicencio Calzone oder ähnlich. Ja wurden beide gesperrt. Ja Vincenca Calcio Das war ganz lustig, wie sehr man sich auf einen anonymen Internetuser so einschiessen kann, das war oag. Hank Shrader sagt mir nix abseits von Breaking Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 38 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Ja Vincenca Calcio Das war ganz lustig, wie sehr man sich auf einen anonymen Internetuser so einschiessen kann, das war oag. Hank Shrader sagt mir nix abseits von Breaking Bad. Wobei der besagten User teilweise auch mit Echt-Namen genannt hat, also schon gut über diesen bescheid wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wobei der besagten User teilweise auch mit Echt-Namen genannt hat, also schon gut über diesen bescheid wusste. Was, der ist nicht wirklich DER Rasmus? :O Haha das ist aber noch wilder, wie man eine persönlich bekannte Person so am Kieker haben kann. Wenn man sich persönlich kennt gibts doch noch zig andere Wege. Vermute dahinter eine ausgespannte Frau oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 30 Minuten 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Vermute dahinter eine ausgespannte Frau oder ähnliches. Oder die ASB CIA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Was, der ist nicht wirklich DER Rasmus? :O Haha das ist aber noch wilder, wie man eine persönlich bekannte Person so am Kieker haben kann. Wenn man sich persönlich kennt gibts doch noch zig andere Wege. Vermute dahinter eine ausgespannte Frau oder ähnliches. Die werden sich nicht persönlich kennen, aber wer die Sturm-Seite auf diversen SM-Seiten bissl genauer im Blick hat, kriegt schon den ein oder anderen Kandidaten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Zippo schrieb vor 44 Minuten: Zuerst war das Hank Shrader, danach Vicencio Calzone oder ähnlich. Ja wurden beide gesperrt. Das war eh fix der gleiche User SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Was, der ist nicht wirklich DER Rasmus? :O Haha das ist aber noch wilder, wie man eine persönlich bekannte Person so am Kieker haben kann. Wenn man sich persönlich kennt gibts doch noch zig andere Wege. Vermute dahinter eine ausgespannte Frau oder ähnliches. Na ich hab bei beiden nicht gewusst wer die in echt sind - würds aber gerne wissen, weil die mich auc kannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Minuten RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das war eh fix der gleiche User Ich kann's natürlich nicht wirklich beurteilen aber von der Art hier zu schreiben, sind sie mir schon unterschiedlich vorgekommen. Also 2 unterschiedliche Personen. Mein Talent als Profiler ist aber auch überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Die werden sich nicht persönlich kennen, aber wer die Sturm-Seite auf diversen SM-Seiten bissl genauer im Blick hat, kriegt schon den ein oder anderen Kandidaten mit. Okay, ich schau ganz ganz selten auf SM, aber allgemein ist das Niveau im ASB doch ganz ein anderes als in den Kommentarspalten der KZ oder auf Facebook, hoffe das bleibt auch so RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das war eh fix der gleiche User Na ich hab bei beiden nicht gewusst wer die in echt sind - würds aber gerne wissen, weil die mich auc kannten OK also die kannten dich entweder persönlich oder durch Doxxing, du sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts