kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Alexis said: Ich hab den Begriff jetzt schon öfter gelesen ist das der neue Ausdruck für Betontaktik bzw Park the Bus? ja, haramball ist einfach mauern bis zum geht nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alexis schrieb vor 3 Minuten: Ich hab den Begriff jetzt schon öfter gelesen ist das der neue Ausdruck für Betontaktik bzw Park the Bus? Ja kommt von TikTok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sowas musst auch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sowas musst auch mal machen Immer schon ungut, in Zeiten von VAR auch noch fetzndeppat. Gabs eh Rot oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Immer schon ungut, in Zeiten von VAR auch noch fetzndeppat. Gabs eh Rot oder? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde m2-res_1920p (1).mp4 Besser als Malatta, Parensen bitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 8 Minuten: m2-res_1920p (1).mp4 5.82 MB · 0 downloads Besser als Malatta, Parensen bitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 18 Minuten: m2-res_1920p (1).mp4 5.82 MB · 0 downloads Besser als Malatta, Parensen bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb Gerade eben: Das frag ich mich aktuell auch: Der Rauswurf von Säumel war alternativlos... so weit so gut. Dann gab's eine Grundsatzentscheidung: Neuer Trainer mit neuem Trainerteam oder im nur den Cheftrainer wechseln. Letzteres ist zugegeben härter und kostet auch mer, allerdings ist ein kompletter Neuanfang manchmal eben gesünder... vor allem wenn davor wirklich vieles nicht gepasst hat. Lies nochmal drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Lies nochmal drüber Zuerst die gute Laune dann geht die Rechtschreibung flöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Muss man auch mal zsammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten: Zuerst die gute Laune dann geht die Rechtschreibung flöten... ne das mein ich nicht, ist irgendwie verdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: ne das mein ich nicht, ist irgendwie verdreht Danke, seh's grad selbst. Wenn ich statt "ersteres" "letzteres" schreib, kein Wunder... Geb zu, ich hab schon mal verständlichere Posts geschrieben. Ich klink mich erst mal aus, mein Kopf hat heute so ab Minute 105 scheinbar auch die Schlapfen gestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts