Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Benni Schunk folgt Parensens Frau auf Insta. Wie soll man das deuten? Solange da keiner der CI-Familie involviert ist, alles halb so wild Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: War der Schwede nach dem Dänen Joke eigentlich absicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden LaPantera69 schrieb vor 12 Stunden: Heute hat sich eindrucksvoll gezeigt, dass ein Stadion mit 20.000 Plätzen für Graz völlig ausreicht. Für Gloryhunter und Schönwetterfans müsste man sonst fast schon auf besseres Wetter oder mehr Titel warten. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Post nicht ladet und dann hast du das in Weiß geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Unser Social Media Team wie immer Weltmeisterlich Guck mal in Channel 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Schau mal in Channel 10 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: fyp luxs0 schrieb vor 18 Stunden: Lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gucken in Österreich zu verwenden ist tatsächlich lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Gucken in Österreich zu verwenden ist tatsächlich lächerlich Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Post nicht ladet und dann hast du das in Weiß geschrieben... bin seit ich hier angemeldet bin im dark mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LaPantera69 schrieb vor 19 Minuten: bin seit ich hier angemeldet bin im dark mode Aber der ändert doch nicht die Textfarbe für User, die das Light Theme benutzen? Ich meine den Text musst du manuell noch umgefärbt haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Aber der ändert doch nicht die Textfarbe für User, die das Light Theme benutzen? Ich meine den Text musst du manuell noch umgefärbt haben, oder? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten: Peinlich waren Zoki+Aleksa... Bitte um Erklärung/Links dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Zumindest wars im richtigen thread... Seiner Meinung nach zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Bitte um Erklärung/Links dazu Anspielung von Aleksa (Pejic) auf Sprachassistentin Alexa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) luxs0 schrieb vor 38 Minuten: Zumindest wars im richtigen thread... Seiner Meinung nach zumindest Der Guck-Ausgangspost wurde von mir natürlich ins off-topic verschoben... nur hat MegamanX deswegen nicht gesempert bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Der Guck-Ausgangspost wurde von mir natürlich ins off-topic verschoben... nur hat MegamanX deswegen nicht gesempert Ja, wie auch immer... meine rede, kennt si jo kaner aus bei dera verschieberei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts