Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden:

Ich war von der Bestellung weg kein Fan vom Trainer Jürgen Säumel und hab das sehr deutlich hier kundgetan, aber Hass auf Säumel find ich als Formulierung zu viel. Es gibt genügend sachliche Gründe, vor allem jetzt, auf ein schnelles Ende des Kapitels zu hoffen. Kann man übereinstimmen oder nicht, aber mit Hass hat das wohl bei 99.9% der Leute hier nichts zu tun.

Und zu der Hoffnung auf 3 Siege unter Säumel: Mir ist vor allem mittel und langfristig wichtig, was unserem Verein hilft. Je länger die Episode Säumel dauert umso weniger halte ich eine Quali für Europa oder Chancen im Cup realistisch. Wenn 3 Siege Säumel weitere Monate geben und das ganze Desaster weiter rausschieben, dann tu ich mir grad brutal schwer mir diese zu wünschen... und das als Fan. Ich werd am Sonntag fix nicht für den GAK jubeln, aber Stand heute gehen meine Abos für die Liga und EL auf den Zweitmarkt. Ich hoff einfach, der ganze Mist ist jetzt rasch vorbei.

Typischer Erfolgsfan.. läuft's nicht, verkauft er einfach seine Tickets. So lol. Ich war zb am meisten im Stadion in den Jahren 2003 bis 2007. Wo es keine Erfolge gab.. oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Masudi schrieb vor 30 Minuten:

Typischer Erfolgsfan.. läuft's nicht, verkauft er einfach seine Tickets. So lol. Ich war zb am meisten im Stadion in den Jahren 2003 bis 2007. Wo es keine Erfolge gab.. oh wait...

Kommt echt gut von jemanden der dauernd jammert, weil ihm zu viele Legionäre bei dem Verein spielen, von dem er Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Kommt echt gut von jemanden der dauernd jammert, weil ihm zu viele Legionäre bei dem Verein spielen, von dem er Fan ist.

Und was ist daran schlimm? Wir sind immerhin eine österreichische Mannschaft. Und dann spielen wir mit oft nur einem Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dass du auf den Blödsinn überhaupt eingehst und net einfach nur verschiebst...

Ich war in dem Zeitraum btw. auch am meisten im Stadion und hab dabei sogar mal eine komplette Saison mit jedem Spiel (Heim- und Auswärts) geschafft, einfach weil es damals zu meinen Lebensumständen gespasst hat, würde mir aber niemals einfallen Andere daran zu messen und darüber zu urteilen was sie mit ihrer Freizeit anstellen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Masudi schrieb vor 2 Stunden:

Dann hast nicht verstanden was ich geschrieben hab, sorry...

Ich bin seit 40 Jahren Sturmfan und hatte nie ein Problem anzufeuern als wir im Mittleren Playoff waren oder nach Kartnig plötzlich gegen den Abstieg gespielt haben. Ich hab mich immer mit dem Team und den Umständen identifiziert.

Aktuell haben wir einen Trainer unter dem wir meiner Meinung nach (!) konstant schlechter werden. Soll ich mich jetzt freuen drüber, wenn wir 3 Spiele gewinnen, Säumel behalten und alles nur noch tiefer in die Scheiße rutscht?! Hab ich dann meinem Verein einen Gefallen getan? Gleichzeitig werd ich nicht jubeln wenn wir verlieren, das haut auch nicht hin... daher gehen die Tickets in den Zweitmarkt. Meine Art von Wunsch dass das Kapitel Säumel endlich vorbei ist. Protest würd ich's nicht nennen, weils eh keiner mitbekommen wird.

Wennst den Unterschied verstehst, freut's mich, wenn nicht auch egal.

@Sohnemann und @themanwhowasntthere Danke!

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast nicht verstanden was ich geschrieben hab, sorry...

Ich bin seit 40 Jahren Sturmfan und hatte nie ein Problem als wir im Mittleren Playoff waren oder nach Kartnig plötzlich gegen den Abstieg gespielt haben. Ich hab mich immer mit dem Team identifiziert.

Aktuell haben wir einen Trainer der uns konstant schlechter macht. Soll ich mich jetzt freuen drüber, wenn wir 3 Spiele gewinnen, Säumel behalten und alles nur noch tiefer in die Scheiße rutscht?! Gleichzeitig werd ich nicht jubeln wenn wir verlieren, das haut auch nicht hin... daher gehen die Tickets in den Zweitmarkt. Meine Art von Wunsch dass das Kapitel Säumel endlich vorbei ist. Protest würd ich's nicht nennen, weils keiner mitbekommen wird.

Wennst den Unterschied verstehst, freut's mich, wenn nicht auch egal.

Man ist ja Fan vom Verein, nicht von dort handelnden Personen..also nein, ich verstehe nicht warum du das machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Man ist ja Fan vom Verein, nicht von dort handelnden Personen..also nein, ich verstehe nicht warum du das machst

Hab ich ja grad geschrieben... Wenn 9 Punkte dazu führen, dass Säumel bleibt und 4 dass er fliegt, dann glaub ich, es ist mittel und langfristig besser wir holen nur 4. Und gleichzeitig geh ich fix nicht ins Stadion und hoff, dass wir nicht gewinnen - das geht sich für mich irgendwie nicht aus.

Also werd ich am Sonntag das Handy ausmachen, sporteln und mir die Seele aus dem Leib schwitzen und hoffen, dass diese Phase möglichst schnell vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag