RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor 42 Minuten: Frage: Was ist eigentlich mit dem absoluten "Wunsch-Leih-Spieler" unseres Trainers aus Holland?........ Der war gestern am Jako beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Der war gestern am Jako beim Friseur Mitchell?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Mitchell?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Da wird er wohl von den Teamkollegen eine Empfehlung bekommen haben. Find der ist für die meisten Frisuren(und je nachdem wer schneidet) ein okayer Friseur. Aber als Kicker würd ich eventuell doch mehr als den 20er ausgeben und zu einem wirklich guten Friseur gehen bearbeitet vor 2 Stunden von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Bah der hat mich mal verschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert Ich zahl gar nichts, weil eine Freundin meiner Eltern Frisörin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert Yalcouye sollte mit seiner Hairline nach Istanbul und nicht zum Friseur am Jako 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Ein Bekannter von mir arbeitet dort. Vielleicht hat er ja dem Mitchell die wallende Mähne gestutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts