SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Mich inbegriffen, mich würds ja echt interessieren, wie es laufen würde wenn paar Leute ausm ASB einen Verein gründen würden Also schlechter als die Wiener Austria würden wir uns nicht anstellen. RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Völlig ohne Ironie, Scout würde ich mir echt zutrauen (Stadionregie auch), viel mehr nicht Ich würde den Mannschaftsbus fahren und nach Niederlagen die Heizung abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, SturmUndDrang said: Also schlechter als die Wiener Austria würden wir uns nicht anstellen. Ich würde den Mannschaftsbus fahren und nach Niederlagen die Heizung abdrehen. Ich übernehm dann ganz entspannt die Ernährung. Pizza und McDonalds bei Siegen, wenn ma verlieren Brot ohne Butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts