Recommended Posts

Posting-Maschine
paytv23 schrieb vor 10 Minuten:

Welche lustige Bank soll GAK einen Kredit geben? Commerzialbank Mattersburg gibt es so nicht mehr :=

Viel spannender ist doch, wer dem GAC nach einem gewährten Kredit ein paar Jahr später das viertelte Stadion um ein Drittel der Kreditsumme wieder abnimmt?

:davinci:

Zusätzlich bräuchtens so Alaba+Friends Gönner. Ich bin mir nicht sicher ob Liendl+Kollmann so viel stemmen können.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

LoL - sie bedauern es sehr dass wir einfach so 30 Millionen dazu zahlen wollen. :looolguy:

Wer fragt überhaupt den GAK? Die können Mieter bleiben wie zuvor ohne schnick Schnack … wer weiß ob’s den Verein in 5 Jahren überhaupt noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Viel spannender ist doch, wer dem GAC nach einem gewährten Kredit ein paar Jahr später das viertelte Stadion um ein Drittel der Kreditsumme wieder abnimmt?

Stadt Graz/Land Steiermark wird da schoj einspringen. No risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 10/5/2025 at 5:36 PM, Schoppitsch23 said:

Die umsymphatischte Mannschaft was ich seit langem im Schnabelholz gesehen habe. Man provoziert in den Sektoren und weiß nicht wie man sich aufführen muss. Aber ist ja bekannt. Aber auch euer höhenflug wird mal enden

Verdient??? Erster Torschuss in Minute 55. Sturm hat nicht gewonnen weil sie so super waren sondern weil Altach ohne Stürmer spielt

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Wer fragt überhaupt den GAK? Die können Mieter bleiben wie zuvor ohne schnick Schnack … wer weiß ob’s den Verein in 5 Jahren überhaupt noch gibt. 

Sportlich sowieso irrelevant. Lustiger Kerl der Ziesler. Kann ja bald schauen wie hoch das Wachstumspotential in Liga 2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gue schrieb vor 1 Minute:

Sportlich sowieso irrelevant. Lustiger Kerl der Ziesler. Kann ja bald schauen wie hoch das Wachstumspotential in Liga 2 ist.

Vorallem seid mir nicht bös. Setzt sich hin wie so ein Denker. Manche vergessen schon wo ihr Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vor ein paar Jahren war ich der Meinung der GAK Aufstieg in die BL würde Tempo und eine Lösung in die Stadioncausa bringen. Mittlerweile denk ich eher, dass dort mehr vorangehen würde, wenn sie ab nächstem Jahr wieder in Liga Zwa wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich finde, dass wir politisches schon diskutieren dürfen - nur die Parteien sollten wir rauslassen oder?

Stadion ist ja auch politisch, wenn sich unsere Kurve in der Pandemie zu den Systemerhalter:innen bekennt (wenn auch "nur" mit Plakaten) detto. 

Oder wird es dann für euch Mods zu mühsam?

GreatWhiteDope schrieb vor 11 Stunden:

Es wäre schon sehr schade, wenn der GAK heuer absteigen würde.

Ich weiß nicht, ich bin ja ein alter Sack. Der GAK seit dem Aufstieg hat wenig mit den Roten in meiner Kindheit zu tun. Zu wenig werden sie uns eigentlich gefährlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß nicht, ich bin ja ein alter Sack. Der GAK seit dem Aufstieg hat wenig mit den Roten in meiner Kindheit zu tun. Zu wenig werden sie uns eigentlich gefährlich...

Die heutigen GAC 2012 Fans zeichnen sich halt nur durch ihre "Anti-Sturm"-Haltung aus. Viel mehr ist dort nicht vorhanden. Mit Ferdl F. haben wir dort eh einen schwarzen Agenten platziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag