SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:13 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Aber wenn wir auf den Regeln rumreiten: Genau genommen darf Politik NUR im Beisl besprochen werden. Nicht im Konkurrenzfredl und nicht im OT. Verschiebung macht keinen Sinn, vor allem weil in der Diskussion nicht die Politik im Vordergrund steht, sondern ein konkreter Spieler der zu einem Konkurrenten wechselt. Man kanns auch übertreiben mit der Verschieberei. Es hat schon gute Gründe, warum man hier sensibel ist. Oder willst du zB am Rande der Stadiondiskussion seitenlange Diskussionen haben, wie blöd der Nagel war, wie ahnungslos die Kummerln sind, wie super der Kunasek ist etc... Oder wenns gegen Red Bull geht darüber wie böse rechts der Mateschitz war, dass er eine ganz oage Position zu Corona hatte usw Gerade erfahrenen Usern steht es frei, im Beisl einen Thread zu eröffnen und über zB Weissmann zu diskutieren oder einen bereits existierenden Fredl dafür zu verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:15 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Wo bitte hast du vor 10 Jahren Leberkas gegessen und wo isst du sie heut? Bei meinem Heimatspar hats Leberkassemmel 1€ gekostet und heute kostets maximal 3€ Dick aufgschnitten, net für Lehrlinge! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:19 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Es hat schon gute Gründe, warum man hier sensibel ist. Oder willst du zB am Rande der Stadiondiskussion seitenlange Diskussionen haben, wie blöd der Nagel war, wie ahnungslos die Kummerln sind, wie super der Kunasek ist etc... Oder wenns gegen Red Bull geht darüber wie böse rechts der Mateschitz war, dass er eine ganz oage Position zu Corona hatte usw Gerade erfahrenen Usern steht es frei, im Beisl einen Thread zu eröffnen und über zB Weissmann zu diskutieren oder einen bereits existierenden Fredl dafür zu verwenden Ich verstehs eh, nur ist halt einfach zu wenig politische Message in den Posts. Es wurde nur geschrieben, dass man einen Wechsel Weissmans zu uns oder in unsere Liga eben nicht gutheißen würde. Das reicht für mich halt nicht aus, aber ich bin auch kein Mod. Jetzt hast halt ellenlange Diskussionen im OT stehen statt 2-3 Kommentare im Konkurrenz Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 07:19 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es schwer fällt, aber bitte haltet die Politik hier raus. Ist aber Gesellschaft, keine Partei-Politik - AFAIK, ist das mal gesagt worden, dass wir das nicht machen sollen. Wie soll ich sonst die Politik raushalten? Politisch ist ja schon, wenn ich ein Sturm-Trikot kaufe und dem steir. Blindenverband was spende :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 07:22 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hast halt ellenlange Diskussionen im OT stehen statt 2-3 Kommentare im Konkurrenz Fredl. als obs die jetzige diskussion nach dem 1. post vom blauen döblinger nicht genau so im konkurrenz thread gegeben hätte bearbeitet Dienstag um 07:24 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:24 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: als obs die jetzige diskussion nicht genau so im konkurrenz thread gegeben hätte Glaub ich nicht. Da gehts ja jetzt primär drum, dass zwei drei Kommentare verschoben wurden. Wären die nicht verschoben worden, würde man wohl kaum drüber debattieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 07:25 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht. glaub ich schon. und in der restlichen diskussion gehts mitnichten ums verschieben, da bist du bisher der einzige der das immer wieder aufbringt. bearbeitet Dienstag um 07:26 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:27 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: als obs die jetzige diskussion nach dem 1. post vom blauen döblinger nicht genau so im konkurrenz thread gegeben hätte Geh bitte, du wirst mir zugute halten, dass ich meine politischen Ansichten nur im Beisl auslebe und mich im Sturm-Fredl extra zurücknehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 07:28 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Geh bitte, du wirst mir zugute halten, dass ich meine politischen Ansichten nur im Beisl auslebe und mich im Sturm-Fredl extra zurücknehme SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Alternativ ist festzuhalten dass mir ein Weissman beim Oasch lieber ist als ein Palli beim Gsicht Q.E.D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:30 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Q.E.D. Jo eh, um hier einen deutlichen Kontrast zu setzen und die Dinge ins richtige Licht zu rücken. Und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 07:30 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Jo eh, um hier einen deutlichen Kontrast zu setzen und die Dinge ins richtige Licht zu rücken. das richtige licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:32 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Jo eh, um hier einen deutlichen Kontrast zu setzen und die Dinge ins richtige Licht zu rücken. Damit ist eh alles gesagt, der einzige der hier politisch wird bist du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:34 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Damit ist eh alles gesagt, der einzige der hier politisch wird bist du. SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten: Von mir auch Mir gings aber halt primär darum aufzuzeigen, dass der Wechsel für den WAC sehr rufschädigend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 07:40 SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Wo bitte hast du vor 10 Jahren Leberkas gegessen und wo isst du sie heut? Bei meinem Heimatspar hats Leberkassemmel 1€ gekostet und heute kostets maximal 3€ Wenn die wurscht so dick wie ist Brot is, is wurscht wie dick ist Brot is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:45 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: glaub ich schon. und in der restlichen diskussion gehts mitnichten ums verschieben, da bist du bisher der einzige der das immer wieder aufbringt. Ja, hab ja auch argumentiert warum. Ich hab nur gesagt, dass ich den bei Sturm nicht sehen wollen würde und der WAC damit wohl nicht gut aussteigen würde. Natürlich liegt meiner Einschätzung irgendwo Politik zugrunde, aber in einem Maß, in dems für mich nicht ganz ausreicht, um verschoben werden zu müssen. Ist immerhin nur meine Einschätzung, warum Spieler X für Verein Y nicht optimal wäre. Aber gut, die Entscheidung liegt bei Dir. Wird schon so passen, kann man dann auch langsam beenden die Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts