Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Nau, wo sind unsere Verschiebekönige @themanwhowasntthere & @Sohnemann

Diese offensichtlichen Verstöße gegen die Boardregeln sind mühsam... 

Alternativ ist festzuhalten dass mir ein Weissman beim Oasch lieber ist als ein Palli beim Gsicht :clap:

Nau, wer schaut schon vor 8 ins ASB...:suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Nau, wo sind unsere Verschiebekönige @themanwhowasntthere & @Sohnemann

Diese offensichtlichen Verstöße gegen die Boardregeln sind mühsam... 

Alternativ ist festzuhalten dass mir ein Weissman beim Oasch lieber ist als ein Palli beim Gsicht :clap:

Darf man fragen von was du redest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn es schwer fällt, aber bitte haltet die Politik hier raus. 

Poste das vorsorglich ins Offtopic, aber verstehe die Verschieberei nicht ganz. Ein Konkurrent will einen Spieler kaufen, der durch seine Ansichten und vor allem öffentlichen Posts zu einem polarisierenden Thema völlig negativ auffällt und sich deshalb schon einen Wechsel nach Deutschland verhaut hat. Bringt vermutlich viel Wirbel in die Kabine und negative Schlagzeilen für den WAC. 

Das ist im Konkurrenzthema jetzt nicht fehl am Platz. Über Boateng wurde ja auch seitenweise diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Auch wenn es schwer fällt, aber bitte haltet die Politik hier raus. 

Diesmal ist es doch genau gegenteilig. Weissman hält die Politik nicht raus und deswegen wurde er nicht unter Vertrag in Düsseldorf genommen. Ich denke der Hinweis, dass er politisch ist, ist nicht politisch.

Aber seis drum, wegen der Anmerkung eines Effen müss ma net rumdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 9 Minuten:

Darf man fragen von was du redest?

Selbstverständlich, aber eigentlich steht in meinem Posting worum es geht:

Zitat

Politik und Fußball vertragen sich nicht. Politische Themen dürfen ausschließlich im Beisl diskutiert werden und auch dort gibt es Grenzen. Jede Art von politischem Extremismus, Hasserregendem, Gewaltverherrlichendem und rechts- oder linksradikalen Gedankengut ist untersagt und kann Sperren nach sich ziehen. Achtet die Meinungen anderer Benutzer – eure Meinung wird ebenfalls geachtet. Politisch motivierte Avatare und Signaturen - dazu zählen auch jedwede Art von Flaggen - sind verboten und werden sobald gesehen von uns gelöscht. Wir betonen noch einmal: Im Austrian Soccer Board soll es um Fußball gehen! Für sämtliche Nicht-Fußball-Diskussionen ist das Beisl da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Aber inwiefern habe ich dagegen verstoßen? Den Verstoß hat Weissman gesetzt und dürfte daher nicht im ASB posten :davinci: Das ist eine geile Logik: ich seh einen mit einem Gewehr und sag schau da hat einer ein Gewehr und ich bin dann der Böse? Ich mein ich weiß schon woher das kommt. Man will hat unter sich bleiben und Kommentare darüber stören den Frieden im Keller.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Die einzig wirklich aktive politisch Äußerung in dem Thread  kommt aber von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Meine Güte, es ist halt einfach keine Politik wenn man anmerkt, dass der WAC sich hiermit ein riesen Fassl aufmacht. Politisch wärs, wenn wir hier über den Konflikt per se diskutieren würden oder Moralkeulen schwingen würden, das würde ins Beisl gehören (und wird dort auch zur Genüge gemacht). Aber seinen Unmut über solche Kicker in der heimischen Liga auszudrücken ist im Konkurrenzfredl nicht ganz deplatziert finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Nein

To be fair, in dieser Diskussion.

Aber diese neuartige Wehleidigkeit insgesamt ist mühsam.

Beim Boateng war's auch wurscht, beim Leitgeb auch. 

Wenn ein Spieler sich politisch äußert, dann darf ich sagen ich will den nicht bei Sturm sehen. Es steht sonst keine politische Wertung drinnen.

Die kam dann nur von dir.

bearbeitet von herr_bert
AutoCorrect ausgebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Du kritisierst einen Spieler, der den Überfall auf seine Heimat sehr derb verurteilt und findest einen Präsidenten, der so einen Spieler verpflichtet unmoralisch - was soll daran nicht politisch sein?

"sehr derb verurteilen". Schau dir mal das Wording an. Das hat mit Verurteilen nichts mehr zu tun. Aber das wäre jetzt wirklich too much, wird im Beisl genug besprochen. 

Aber wenn wir auf den Regeln rumreiten: Genau genommen darf Politik NUR im Beisl besprochen werden. Nicht im Konkurrenzfredl und nicht im OT. Verschiebung macht keinen Sinn, vor allem weil in der Diskussion nicht die Politik im Vordergrund steht, sondern ein konkreter Spieler der zu einem Konkurrenten wechselt. Man kanns auch übertreiben mit der Verschieberei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag