Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Wer kennt ihn nicht den Karikarrubi Er oder sie hat aber Recht, es muss noch ein innenerverteiger kommen. Ist glaub ich eine Anforderung von Darinka Stock für die Küche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 2. August (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 19 Stunden: Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre. Dieser Leistungsabfall wie gestern auf der Gugl ist mir unerklärlich. Wir führen nach 11 Minuten 2:0 aber anstatt weiterhin aktiv zu bleiben, genauso weiterzumachen, auf das statistisch mögliche 18:0 hinzuarbeiten, passiert nichts mehr. Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber ich versteh nicht wie man 79 Minuten + Nachspielzeit gegen diesen LASK kein Tor erzielt. Grgic hat zwar schon wieder getroffen, hat ne starke Quote, aber Goalgetter wird der nie im Leben. Zudem brauchen wir noch einen Backup im Tor. Was wenn sich der Däne verletzt? Bei Bignetti hab ich kein gutes Gefühl...Der hat in Halbzeit 1 keinen einzigen Schuss abgewehrt. Zudem Stanko: Ich sage ja nie was gegen einzelne Spieler. Aber er ist viel zu langsam, sah man ja gestern bei seinem KnockOut. Eine ernste Kopfverletzung hätte uns den Sieg kosten können. Parensen bitte handeln, werde langsam nervös. vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Wenns tendenziell so weiter geht steigen wir ab. bearbeitet 2. August von vicenza calcio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August vicenza calcio schrieb vor 16 Minuten: Dieser Leistungsabfall wie gestern auf der Gugl ist mir unerklärlich. Wir führen nach 11 Minuten 2:0 aber anstatt weiterhin aktiv zu bleiben, genauso weiterzumachen, auf das statistisch mögliche 18:0 hinzuarbeiten, passiert nichts mehr. Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber ich versteh nicht wie man 79 Minuten + Nachspielzeit gegen diesen LASK kein Tor erzielt. Grgic hat zwar schon wieder getroffen, hat ne starke Quote, aber Goalgetter wird der nie im Leben. Zudem brauchen wir noch einen Backup im Tor. Was wenn sich der Däne verletzt? Bei Bignetti hab ich kein gutes Gefühl...Der hat in Halbzeit 1 keinen einzigen Schuss abgewehrt. Zudem Stanko: Ich sage ja nie was gegen einzelne Spieler. Aber er ist viel zu langsam, sah man ja gestern bei seinem KnockOut. Eine ernste Kopfverletzung hätte uns den Sieg kosten können. Parensen bitte handeln, werde langsam nervös. Was hatte Jons Knock out mit seiner Schnelligkeit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 2. August (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Was hatte Jons Knock out mit seiner Schnelligkeit zu tun? Dachte man versteht die Ironie🥲(wäre stanko nicht sooooo langsam hätte er ausweichen können und den Kooftreffer vermieden) bearbeitet 2. August von vicenza calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Dachte man versteht die Ironie🥲(wäre stanko nicht sooooo langsam hätte er ausweichen können und den Kooftreffer vermieden) Nach deinem Edit versteh ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. August SW-Seebacher schrieb am 29.7.2025 um 15:42 : Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, wäre Biereth noch immer bei uns, dann würden wir keinen neuen Stürmer brauchen Ich lehne mich aus dem Fenster und sag, wäre Biereth noch immer bei uns, dann wäre er inzwischen auch schon weg. Diese Aussage mag verwirrend klingen, aber wer dabei war, kennt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August plieschn schrieb vor 13 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sag, wäre Biereth noch immer bei uns, dann wäre er inzwischen auch schon weg. Diese Aussage mag verwirrend klingen, aber wer dabei war, kennt sich aus. Ich leg da noch einen drauf. Wenn Biereth damals nicht gekommen wäre, wäre er niemals von uns weggegangen. Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. August Wenn Biereth von uns dreimal gegangen, aber nur einmal gekommen wäre, müsste er wieviel Mal Kommen um niemals dagewesen zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 3. August killver schrieb vor 16 Stunden: Dass man bei einem Spitzensportler es nicht schafft sofort ein MRT zu machen zeugt wie weit unsere Liga da immer noch hinten is. Falls es wirklich so ist. Dass direkt im Linzer Stadion ein MRT steht ist bekannt. Bei Brüchen, Verletzungen der Bänder, des Muskelgewebes hast du immer Schwellungen oder Blutunterlaufungen, die eine genaue Diagnose erschweren. Deswegen auch hin und wieder die Tage bis zur tatsächlichen Diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten: Dass direkt im Linzer Stadion ein MRT steht ist bekannt. Gibt’s dafür eine Quelle? Solche Geräte kosten meist ab 1 Mio aufwärts, dazu müsste immer jemand Dienst haben während dem Spiel um die Aufnahme zu machen. Röntgengerät gut, das kostet einen Bruchteil. Aber eine einsatzbereite Röhre? Das wär ganz wild 😂 EDIT:https://www.heute.at/s/lask-stadion-kapelle-von-rapid-vip-klub-von-tottenham-100256369 Beim Spatenstich wurde davon geredet, eingeplant wurde er laut Stadion Architekt aber nicht. bearbeitet 3. August von Langer_42 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Dass direkt im Linzer Stadion ein MRT steht ist bekannt. Bei Brüchen, Verletzungen der Bänder, des Muskelgewebes hast du immer Schwellungen oder Blutunterlaufungen, die eine genaue Diagnose erschweren. Deswegen auch hin und wieder die Tage bis zur tatsächlichen Diagnose. Danke Dr. Helge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August sys2-3-5 schrieb vor 6 Stunden: Dass direkt im Linzer Stadion ein MRT steht ist bekannt. Tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 3. August OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Tatsächlich? Es gibt in der Arena ein Gesundheitszentrum. In der Planung sprach man davon, dass der Lask sich dadurch von der Abhängigkeit zu den Krankenhäusern lösen hat wollen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raiffeisen_Arena_(Linz) Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Gibt’s dafür eine Quelle? Solche Geräte kosten meist ab 1 Mio aufwärts, dazu müsste immer jemand Dienst haben während dem Spiel um die Aufnahme zu machen. Röntgengerät gut, das kostet einen Bruchteil. Aber eine einsatzbereite Röhre? Das wär ganz wild 😂 EDIT:https://www.heute.at/s/lask-stadion-kapelle-von-rapid-vip-klub-von-tottenham-100256369 Beim Spatenstich wurde davon geredet, eingeplant wurde er laut Stadion Architekt aber nicht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raiffeisen_Arena_(Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August sys2-3-5 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt in der Arena ein Gesundheitszentrum. In der Planung sprach man davon, dass der Lask sich dadurch von der Abhängigkeit zu den Krankenhäusern lösen hat wollen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raiffeisen_Arena_(Linz) Wurde nicht umgesetzt und wäre auch schwachsinnig, Personal abzustellen für den Fall, dass ein Spieler während des Spiels ein MRT braucht 😂🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 3. August loewinger schrieb am 2.8.2025 um 15:02 : Das gleiche gilt für Hödl. Hund trifft gestern wieder fast ausschließlich falsche Entscheidungen am Ball. Wenn er sie überhaupt trifft Zeigt dabei aber so viel Potential. Unglaublich. Das hat auch in der Hinsicht leichte Prass-Vibes. Der wollte auch sehr lange alles kompliziert (und selbst) lösen. Wenn JP in der Entscheidungsfindung sicherer wird... ich will den Satz gar nicht zu Ende bringen Muss das wirklich sein einen Nachwuchsspieler als Hund zu bezeichnen? Und mal ehrlich, wenn du von falschen Entscheidungen sprichst, im Vergleich zum restlichen Kader, welche "ausschliesslich falschen" Entscheidungen soll er denn getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts