GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 21 Stunden Warum wird mir in iOS am Browser eigentlich dauernd die letzte Seite eines Threads doppelt angezeigt? Hat das noch jemand? Ist total nervig und kommt sehr oft vor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Warum wird mir in iOS am Browser eigentlich dauernd die letzte Seite eines Threads doppelt angezeigt? Hat das noch jemand? Ist total nervig und kommt sehr oft vor. Ich glaube, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern das Phänomen entsteht, wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt, da passen dann die Indizes nicht mehr, und nach einem Tag oder so, wenn die neu aufgebaut wurden, ist alles wieder normal. bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Warum wird mir in iOS am Browser eigentlich dauernd die letzte Seite eines Threads doppelt angezeigt? Hat das noch jemand? Ist total nervig und kommt sehr oft vor. lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern das Phänomen entsteht, wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt, da passen dann die Indizes nicht mehr, und nach einem Tag oder so, wenn die neu aufgebaut wurden, ist alles wieder normal. Stimmt. Ist bei Android auch das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wir warten... bearbeitet vor 19 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre. bearbeitet vor 16 Stunden von Fleurquin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre. säumel der eiertrainer schnallts net und lässt heute trotzdem den neuen stürmer spielen weil die dodln parensen und schunk das anmelden net zammbracht haben aber es säumel net gsagt ghaben.. ich wüsst ja wie des geht, bei mir hätts sowas net geben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre. Stell dir vor Bignetti schüttet sich an und verliert die Partie dann hauts einigen den Vogel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Stell dir vor Bignetti schüttet sich an und verliert die Partie dann hauts einigen den Vogel raus. Und kurz darauf dann mir....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ras bei der Stürmersuche eine tragende Rolle spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MK7 schrieb vor 2 Stunden: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ras bei der Stürmersuche eine tragende Rolle spielt... jetzt is die Frage ob die hojlund meinst, oder mich weil ich so viele gute Stürmer vorschlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: jetzt is die Frage ob die hojlund meinst, oder mich weil ich so viele gute Stürmer vorschlage? Hast deinen teuren suchaccount dessen namen mir gerade ned einfällt schon gekauft? ;)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 27 Minuten @InntalGrazer Bitte poste die Transfermeldung für Christensen erneut - mit Quellenverweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 22 Minuten @Sohnemann: gut so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts