Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Warum wird mir in iOS am Browser eigentlich dauernd die letzte Seite eines Threads doppelt angezeigt? Hat das noch jemand? Ist total nervig und kommt sehr oft vor.

Ich glaube, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern das Phänomen entsteht, wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt, da passen dann die Indizes nicht mehr, und nach einem Tag oder so, wenn die neu aufgebaut wurden, ist alles wieder normal.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird mir in iOS am Browser eigentlich dauernd die letzte Seite eines Threads doppelt angezeigt? Hat das noch jemand? Ist total nervig und kommt sehr oft vor.

lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern das Phänomen entsteht, wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt, da passen dann die Indizes nicht mehr, und nach einem Tag oder so, wenn die neu aufgebaut wurden, ist alles wieder normal.

Stimmt. Ist bei Android auch das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre.

säumel der eiertrainer schnallts net und lässt heute trotzdem den neuen stürmer spielen weil die dodln parensen und schunk das anmelden net zammbracht haben aber es säumel net gsagt ghaben..
ich wüsst ja wie des geht, bei mir hätts sowas net geben.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Stell dir vor Bignetti schüttet sich an und verliert die Partie dann hauts einigen den Vogel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ras bei der Stürmersuche eine tragende Rolle spielt... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ras bei der Stürmersuche eine tragende Rolle spielt... :gruebel:

jetzt is die Frage ob die hojlund meinst, oder mich weil ich so viele gute Stürmer vorschlage?:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

jetzt is die Frage ob die hojlund meinst, oder mich weil ich so viele gute Stürmer vorschlage?:yes:

Hast deinen teuren suchaccount dessen namen mir gerade ned einfällt schon gekauft? ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag