Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:52 SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten: OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:56 Suni schrieb vor 2 Minuten: Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. Aber merk ich mir jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:00 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. Aber merk ich mir jedenfalls. Wie jetzt du verbringst nicht jede freie Minute hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:04 JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt du verbringst nicht jede freie Minute hier? Nur von 8-16 Uhr mit 30 Minuten Mittag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:10 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Nur von 8-16 Uhr mit 30 Minuten Mittag. Ähnlich wie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:19 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Vor allem hören Basken es ganz gerne, wenn man sie Spanier nennt. Das ist emotional ca so, wie wenn zu uns jemand "Deutscher" sagt. Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:21 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen 20 bis 30 Prozent. Brrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 eggenberger schrieb vor 10 Stunden: Was für eine Werbekampagne FPÖ Stammtisch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 08:57 Suni schrieb vor 35 Minuten: 20 bis 30 Prozent. Brrrr Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:16 Dieser Kommentar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:25 Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Dieser Kommentar.... Danke das du 2 Kommentare im Screenshot hast. Ich weiß nämlich gar nicht, welchen ich für überzogener halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Sp1n schrieb vor 14 Minuten: Dieser Kommentar.... Glaub, du bist schon lange genug dabei, um den lieben Markus richtig einordnen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie, ich kann es aber nicht wirklich begründen oder hätte ein diesbezügliches Wissen, habe ich das Gefühl, dass es bei der Stürmerposition zu einem ( ziemlich positiven) Knaller kommen wird. Namedropping überlasse ich anderen. Walter Knaller mit Serum verjüngt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden gewei schrieb vor 1 Stunde: Walter Knaller mit Serum verjüngt? Und der Goalie ist dann nicht Christensen, sondern Wolfgang Knaller. Oder Marco Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts