Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten:

OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry :( 

Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia

Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. ;) Aber merk ich mir jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. ;) Aber merk ich mir jedenfalls. 

Wie jetzt du verbringst nicht jede freie Minute hier? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 30 Minuten:

Vor allem hören Basken es ganz gerne, wenn man sie Spanier nennt. Das ist emotional ca so, wie wenn zu uns jemand "Deutscher" sagt.

Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen :davinci:

20 bis 30 Prozent. Brrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 14 Minuten:

image.pngDieser Kommentar....

Glaub, du bist schon lange genug dabei, um den lieben Markus richtig einordnen zu können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie, ich kann es aber nicht wirklich begründen oder hätte ein diesbezügliches Wissen, habe ich das Gefühl, dass es bei der Stürmerposition zu einem ( ziemlich positiven) Knaller kommen wird. Namedropping überlasse ich anderen.

Walter Knaller mit Serum verjüngt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag