RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Da würde ich einfach eine negative Note riskieren und nach 45 Minuten abgeben. Solange ich zum Anpfiff am Platz bin bin ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 19 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Brandschutz 2 wahrscheinlich Die könnt er am Handy machen mit den Unterlagen neben liegenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Um 17:30 noch ne Uni Prüfung und dann das Spiel, kann nur gut werden der Tag Poah Zach. Aber zumindest hast sie eine halbe Stunde vorverlegen können, um rechtzeitig beim Spiel zu sein. Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Die könnt er am Handy machen mit den Unterlagen neben liegenden Bei Brandschutz 1 wars eh von zuhause aus vicenza calcio schrieb vor 12 Minuten: Poah Zach. Aber zumindest hast sie eine halbe Stunde vorverlegen können, um rechtzeitig beim Spiel zu sein. Alles Gute Danke dir, ja als Prüfungszeitraum war 17-19 Uhr angegeben, erst gestern kam der genau Termin bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 16 minutes ago, RasmusHojlund said: Bei Brandschutz 1 wars eh von zuhause aus Diese Freifächer macht eh jeder Brandschutz 2 war die letzte Prüfung vor Bac bei mir ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wo kann man beim Stadion eigentlich Taschen abgeben? Nur indirekt beim Fanshop oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Brandschutz 2 wahrscheinlich Haha gibts die Vorlesung noch immer? Lieblingsfreifach damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, gewei said: Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". Die hat er schon lang mit summa cum laude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, JakominiBua said: Die hat er schon lang mit summa cum laude Also a Prüfung mit Summa cum Laude abschließen ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gewei schrieb vor 11 Minuten: Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". Die kommt erst wenn ich Teil 1 gemacht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, santaa1909 said: Also a Prüfung mit Summa cum Laude abschließen ist mir ein Rätsel Als jemand der das große Latinum mit großem Leid hinter sich gebracht hat kann ich auch nix für die restriktive Verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Brandschutz 2 wahrscheinlich Irre wie verbreitet das Freifach is Damals war’s noch ein Geheimtipp hha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden gewei schrieb vor 1 Stunde: Und ich habe gedacht, Rasmus hat heute die Prüfung "Drehbare Werbebanden - Teil 2". Rapidler hassen dieses Fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 19 minutes ago, Vuibrett said: Irre wie verbreitet das Freifach is Damals war’s noch ein Geheimtipp hha Liegt dran das der Fragen Pool nicht mehr viel geändert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts