Recommended Posts

Wichtiger Spieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartest von einem User der Generation-Tiktok anderes, als so eine Reaktion? Fußballer sind keine Menschen sondern irgendwelche Spielfiguren, über die man ins Internet beliebig irgendeinen Müll rotzen kann.

Würde mich für Karic freuen, und wäre sicher eine Win-Win Situation für Spieler und Verein.

Danke.+1

Aber das Leben von denjenigen, die solche Kommentare (selbst in der Doublesaison waren ja gleich 5, 6 Spieler lt. diesen Usern "nicht bundesligatauglich") tagtäglich hier reinrotzen, spielt sich halt nur genau in diesem Kosmos (TikTok, SM, Transfermarkt und Spielkonsole) ab.

Als anderes Ende der Fahnenstange dann halt der "berühmteste" (berüchtigste würds besser treffen) Sturmkritiker/Pseudojournalist, der einem Tebbich oder einem Finanzlandesrat (da geht's um Millionen bzw. fast Milliarden) jegliche Kompetenz abspricht, aber selbst sogar mit einem Greislerladen nach nur einem halben Jahr Tschari geht 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Finds schade wie hier einige mit Karic umgehen. E.K kann nichts dafür und wenns ned läuft dann läufts afoch ned. Falls der Wechsel durchgeht wäre es für beide Seiten Top. 

Ich finde die Meinungen von @RasmusHojlund zu 80%eh ohne Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 6 Minuten:

Finds schade wie hier einige mit Karic umgehen. E.K kann nichts dafür und wenns ned läuft dann läufts afoch ned. Falls der Wechsel durchgeht wäre es für beide Seiten Top. 

Ich finde die Meinungen von @RasmusHojlund zu 80%eh ohne Sinn.

Die Meinung akzeptiere ich, aber lustig dass das von wem kommt, der einen 16 Jährigen Flügelspieler von Liverpool, als neuen Stürmer holen will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Die Meinung akzeptiere ich, aber lustig dass das von wem kommt, der einen 16 Jährigen Flügelspieler von Liverpool, als neuen Stürmer holen will :augenbrauen:

Ich hab doch offensichtlich geschrieben „träumen darf man“ (oderso irgendwie). Deswegen verstehe ich deinen Aspekt nicht. 

Bin noch nicht lange dabei im Asb und muss mich erst reinfinden aber eines hab ich bis jetzt schon gelernt bzw. erkannt: Du bist bei sehr vielen Themen dagegen. Und wenn dann jemand im Channel etwas dagegen sagt dann drehst du es so um, sodass es „eh ned so schlimm is“ bzw. „eh ned so gmant hob“.

vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Und noch eine Ergänzung:

Jeder halbwegs seriöse Sportdirektor/Scout/udgl investiert heute 2/3 seiner Zeit, sich mit dem Charakter, der Familie, die Lebensumstände das Umfeld, die Vorstellungen, die Manieren, die Ausbildung und viel viel eines möglichen Kandidaten zu durchleuchten.

Werte die man eben nicht auf wyscout oder tm einsehen kann.

Karic ist ein absoluter Musterprofi, hat nun seit über einem Jahrzehnt alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, es so bis in die Dt. Bundesliga geschafft und sich auch bei Sturm in Sachen Disziplin und Einstellung nie was zu Schulden kommen lassen.

Es ist aber auch schwierig etwas dazu sagen wenn er halt nie Spielpraxis bekommen hat, ich glaube dann würde diese TikTok Bubble auch etwas anderes sagen. 

RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Edit: Hab nie behauptet den als neuen Stürmer zu holen :facepalm:

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab doch offensichtlich geschrieben „träumen darf man“ (oderso irgendwie). Deswegen verstehe ich deinen Aspekt nicht. 

Bin noch nicht lange dabei im Asb und muss mich erst reinfinden aber eines hab ich bis jetzt schon gelernt bzw. erkannt: Du bist bei sehr vielen Themen dagegen. Und wenn dann jemand im Channel etwas dagegen sagt dann drehst du es so um, sodass es „eh ned so schlimm is“ bzw. „eh ned so gmant hob“.

Wenn du gesagt hättest, 90% meiner Posts sind Blödsinn würds ja etwas Sinn ergeben

Weiß nur nicht bei welchen Themen ich dagegen bin, und wann ich Dinge "umdrehe" :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du gesagt hättest, 90% meiner Posts sind Blödsinn würds ja etwas Sinn ergeben

Weiß nur nicht bei welchen Themen ich dagegen bin, und wann ich Dinge "umdrehe" :deppat:

Eigentlich das Lustige an dir, dass du es selbst nicht erkennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
marcel1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ich als asb-Laie hab mich zunächst auch oft gefragt warum Niemand auf solche 'Meinungen' reagiert. Daher gebe ich dir - da du neu bist - den Tipp, den ich von einem asb-Profi bekommen habe weiter: Man kann gewisse User stillschalten. Das erspart einiges an sicher nicht gesundem Dauerkopfschütteln 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich das Lustige an dir, dass du es selbst nicht erkennst.

Dass viele Aussagen Blödsinn sind, is mir bewusst, das trifft aber wie gesagt auch auf den großteil der User im ASB zu .. verstehe nur nicht gegen welche Themen ich sein soll, bzw wo ich Dinge verdrehe.. aber naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag