Gast Geschrieben 31. Oktober 2024 5 minutes ago, eggenberger said: Da steht ja aich Meistertitel und nicht Cup hab gehört die Liga is ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 16 Minuten: hab gehört die Liga is ois Es zählen nur legendäre Europacupnächte gegen armenische Mannschaften... Titel haben keinen Wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten: Im TV hat man gesehen wie er Ilzer + Medteam erklärt was passiert ist. Hat so gewirkt als wär er mit dem Knie bisschen nach innen gekippt. Dürfte aber nicht so tragisch sein, vielleicht ein Band überdehnt. Und ja das erkenn ich alles nur aus den TV Bildern von der Seitenline Beeindruckt mich nicht. Andere können aus einem Tweet und 2 Artikel aus der Berliner Spatzenpost gesamte Karrieren und Lebensläufe analysieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: haben sie letzte woche ja schon mal nicht geschafft - also wieder kein meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Gratuliere dir übrigens dazu, dassd es geschafft hast auch mal wieder im Sturm-Channel zu posten 10 von 15 deiner letzten Posts sonderst ja lieber bei Austria und Rapid ab.. Aber jedem das seine 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere dir übrigens dazu, dassd es geschafft hast auch mal wieder im Sturm-Channel zu posten 10 von 15 deiner letzten Posts sonderst ja lieber bei Austria und Rapid ab.. Aber jedem das seine 🤦🏼♂️ Ist es leicht verboten, das ganze Forum zu nützen? Man muss ja Fußball so ernst nehmen und streng alles nach Lager einteilen. Bloß nicht mit anderen kommunizieren... Verstehe ernsthaft die Kritik nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ist es leicht verboten, das ganze Forum zu nützen? Man muss ja Fußball so ernst nehmen und streng alles nach Lager einteilen. Bloß nicht mit anderen kommunizieren... Verstehe ernsthaft die Kritik nicht. ziemlich peinlich von dir würde ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ziemlich peinlich von dir würde ich sagen This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Hab zwar nix gemacht, außer dass ich gestern - durch die Emotionen bedingt - zu Späßen aufgelegt war, aber gut. Meine Post-Historie ist ja einsehbar, liebe Blockwärte Werde nix mehr zu dem Thema sagen. Lächerlich tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. November 2024 sveno09 schrieb vor 13 Stunden: Wann ist eigentlich die 30 Jährige Jubiläumschoreo der BG? Zu ihrem 30 Jährigen Jubiläum Ligrue Wenn wir das erste Tor im Spiel Schießen gehen wir sicher in Führung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir das erste Tor im Spiel Schießen gehen wir sicher in Führung. Danke, oh weiser Prophet. Geraten wir auch in Rückstand, wenn Rapid das erste Tor macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 30 minutes ago, 11mousa said: Danke, oh weiser Prophet. Geraten wir auch in Rückstand, wenn Rapid das erste Tor macht? Ich könnt es jetzt jinxen, aber ich lass es mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir das erste Tor im Spiel Schießen gehen wir sicher in Führung. Vorallem wird es in diesem Spiel wichtig sein, wenigstens ein Tor mehr zu schießen als Rapid um zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. November 2024 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Danke, oh weiser Prophet. Geraten wir auch in Rückstand, wenn Rapid das erste Tor macht? Das kommt drauf an ob sie ins eigene treffen oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts