Recommended Posts

:boardfeature:
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Was hyperventilieren die da grade im 12er Channel. Darf man sich nicht mehr in der Stadt treffen ohne Vorwand? 

Nein, denn sie sind wieder da und das haben die Sturmfans zu akzeptieren. :fuckthat:

Die hasszerfressene Schwurblerpartie im Flatearther Kanal ist echt :looolguy:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 16 Stunden:

Mir persönlich wäre ja auch noch ein Ausbau der Traktor-Parkplätze ein großes Anliegen, damit ich in Zukunft schneller vom Kürbisfeld zu den Heimspielen komme :davinci:

Unterstütze ich, aktuell ist es echt schwer einen Parkplatz zu finden, vor allem wenn ich das Güllefass noch dabei habe. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Stunden:

Oida, die Ansprache vom Vorsänger hat euch nicht gepasst, die kalmierenden Worte passen euch jetzt auch wieder nicht, seid ihr eigentlich a bissl deppert im Schädl, nur ums ganz höflich zu formulieren?

Schade, keine Antwort auf meine Frage, aber zumindest ein paar likes hast du bekommen, u.a. vom Foren-Vorsänger höchstpersönlich. Und ja, die Ansprache von Niklas dem Jungen aus Jakomini war echt voll toll, seine Mutti ist auch sicher voll stolz auf ihren Bub. Der Justiz hat diese übrigens auch sehr gut gefallen, ihr seid einfach alle ganz TOLL. "Deppert im Schädl", warum so aggressiv? Lernt man das bei Bernd und Paul im Unterricht? Genieße den Tag und entspanne dich bei Hulapalu in Dauerschleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Unterstütze ich, aktuell ist es echt schwer einen Parkplatz zu finden, vor allem wenn ich das Güllefass noch dabei habe. :(

Deswegen hab ich immer einen Frontlader drauf, damit kannst dir einen Parkplatz freiräumen.

katerspot schrieb vor 25 Minuten:

Schade, keine Antwort auf meine Frage, aber zumindest ein paar likes hast du bekommen, u.a. vom Foren-Vorsänger höchstpersönlich. Und ja, die Ansprache von Niklas dem Jungen aus Jakomini war echt voll toll, seine Mutti ist auch sicher voll stolz auf ihren Bub. Der Justiz hat diese übrigens auch sehr gut gefallen, ihr seid einfach alle ganz TOLL. "Deppert im Schädl", warum so aggressiv? Lernt man das bei Bernd und Paul im Unterricht? Genieße den Tag und entspanne dich bei Hulapalu in Dauerschleife.

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen hab ich immer einen Frontlader drauf, damit kannst dir einen Parkplatz freiräumen.

gute Idee, alternativ geht auch ein Schneepflug, wennst keinen Frontlader hast :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Mensch, deine Seele muss echt tiefschwarz sein, so aggressiv an diesem schönen Samstag-Morgen.:nein:  Muss man ja echt Angst haben, dass heute wieder "der ganze Hasssss" rausgelassen wird. Wünsche dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb vor 26 Minuten:

Hast jetzt schon herausgefunden ob Stiefel-Kevin bei der RAG ist?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katerspot schrieb vor 30 Minuten:

Auweh, aber es gibt gute Adressen in Graz mit Therapiemöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ist in der Tat lächerlich, wie Perchtold versucht, gefährlich auszusehen:D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wird lockeres 5-0 aufwärts für euch, ich befürchte echt Schlimmstes, deshalb abschließende Frage: Was ist eigentlich die TormVsik vom Sk PVntigamer? Sag bitte nicht Andreas Gaballier? :nein::nervoes:

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag