1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Ich habs gepostet 😀 Verwirrung geklärt 👍 wollte mit dem Post von eigentlich gar nicht den Schiri bewerten, sondern unserem Coach den Rücken decken… wer nach einem verlorenen Spiel noch nie im Frust den (meiner Ansicht nach) schwindligen Schiri zur Rechenschaft ziehen wollte hat noch nie Fußball gespielt/geschaut LG & viel Spaß in der UCL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Verwirrung geklärt 👍 wollte mit dem Post von eigentlich gar nicht den Schiri bewerten, sondern unserem Coach den Rücken decken… wer nach einem verlorenen Spiel noch nie im Frust den (meiner Ansicht nach) schwindligen Schiri zur Rechenschaft ziehen wollte hat noch nie Fußball gespielt/geschaut LG & viel Spaß in der UCL Außer es ist Ilzer... dann ist er unsympathisch 😅 Danke euch in der ECL auch 🤛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Außer es ist Ilzer... dann ist er unsympathisch 😅 Danke euch in der ECL auch 🤛 Ja, den Ilzer muss ich als Rapidler aus Prinzip unsympathisch finden 😁 mein Call: ihr wurschtelt euch in der UCL iwie in die KO-Phase der EL & wir gewinnen die Conference LEAGUE… nach einem epischen (kleinen) Supercup-Finale versöhnen sich RK und Ilzer und alle haben sich lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 10 Stunden: Naja immerhin besser als ein Konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 11 Stunden: Naja immerhin besser als ein Konkurs. Oder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 9 Stunden: mein Call: ihr wurschtelt euch in der UCL iwie in die KO-Phase der EL Das gibt es heuer nicht mehr. Wir müssen uns somit iwie ins PO der CL wurschteln bearbeitet 30. August 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: "Auch andere Kandidaten" kauf ich Schicker 5 Tage vor Ende der Deadline nicht ab Der ist schon kurz vor Abschluss und es wird der Türke werden. Was weiß man. Vielleicht denkt sich a junger: passt gegen Brest kann ich einen reinbresten und was steigert meinen Marktwert auf Transfermarkt.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Was weiß man. Vielleicht denkt sich a junger: passt gegen Brest kann ich einen reinbresten und was steigert meinen Marktwert auf Transfermarkt.at Oder in Girona den @Grauer Prophet den Arsch ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Oder in Girona den @Grauer Prophet den Arsch ***** Bist du schon Vormittags betrunken? Wer mit mir rumfummeln will braucht nicht bis nach Girona fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Bist du schon Vormittags betrunken? Wer mit mir rumfummeln will braucht nicht bis nach Girona fahren Zu needy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: ich will popo sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 GRUABN schrieb vor 20 Minuten: Dann ist der Neue sicher nicht so stark wie der Türke. Oder steht dem Grgic im Weg. Hat leider keine ö Staatsbürgerschaft. Zu alt / zu jung. Zu wenig Teamspiele / Tore bisher. Die Suderliste ist unendlich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Oder steht dem Grgic im Weg. Hat leider keine ö Staatsbürgerschaft. Zu alt / zu jung. Zu wenig Teamspiele / Tore bisher. Die Suderliste ist unendlich... zu wenig Afro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten: popo sex Vuibrett schrieb am 23.8.2024 um 14:17 : Du, was du auf den Auswärts-Fahrten machst, gehört nicht hier her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Neidisches Gestammel eines Eunuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts