Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Na hast eh recht, ich hab des natürlich für echt empfunden was da geschrieben wurde :super:

Klar ;)

Und wenn auch nicht, allein sowas zu posten. Sorry, das ASB is ja sowieso schon voller Müll, aber so ein Post is weder witzig,  noch seriös. Sommerloch hama auch keines mehr...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neuhier33 schrieb vor 32 Minuten:

2018:

IMG_6795.jpeg

Da war ich auswärts dabei und mir ist aufgefallen das da was stimmen kann, dann hab ich nochmal nachgesehen.  Auf dem Foto sind gut 150 Leute zu sehen. Dann musst aber die Leute dazurechnen die hinter dem Spruchband stehen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. Weiters kommen noch alle dazu die in dem Drittel des Auswärtssektor gestanden sind die du auf dem Foto bewusst weggeschnitten hast. Der Auswärtssektor geht sowohl nachm "Osim" noch ein ordentliches Stückerl nach rechts und oben hin fehlt auch noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wen interessiert das ob so ein Clown 6 Jahre zurück blättert um ein Spiel zu finden wo wir auswärts keine Massen sind. 

Kann mich auch an Spiele erinnern wo nur 300 Rapidler in Graz waren und vom Rest der Liga brauch ma garned erst anfangen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Da war ich auswärts dabei und mir ist aufgefallen das da was stimmen kann, dann hab ich nochmal nachgesehen.  Auf dem Foto sind gut 150 Leute zu sehen. Dann musst aber die Leute dazurechnen die hinter dem Spruchband stehen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. Weiters kommen noch alle dazu die in dem Drittel des Auswärtssektor gestanden sind die du auf dem Foto bewusst weggeschnitten hast. Der Auswärtssektor geht sowohl nachm "Osim" noch ein ordentliches Stückerl nach rechts und oben hin fehlt auch noch etwas. 

Bewusst ist hier nichts weggeschnitten. Ist das Originalfoto. 
Ich war damals auch im Stadion und der Unterrang war mehr als die Hälfte leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Na Gott behüte, schlechte Idee bei dem Chancentod - auf der 8 is er schon am besten aufgehoben 

Wer bist du eigentlich schon wieder?

Sorry, Sir! Darf ich hier nicht posten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Unsere Schiedsrichter sind einfach total verweichlicht und mental überfordert. Alleine der Gesichtsausdruck vom Gieshammer… 

Insofern, falls man krampfhaft etwas gutes sehen will, ist das vielleicht jetzt auch beim Seedy angekommen, sich bei sowas noch mehr zurückzuhalten. Weil auch die Ebner, Hameters & Schüttis ticken nicht anders.

Auch wenn er jetzt gesperrt ist, Seedy is coming, and he is coming hard! Einfach nur fit bleiben…

Erinnert mich an meine alte Mathelehrerin am Gymnasium. Das ist der Gesichtsausdruck von single Ü50-Lehrerinnen, die sechs Katzen daheim haben, eine Hochsteckfrisur tragen, 20m gegen den Wind nach Chanel riechen, wenn man ihnen sagt, dass man zum zweiten mal in der Woche die HÜ vergessen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Neuhier33 schrieb vor einer Stunde:

Bewusst ist hier nichts weggeschnitten. Ist das Originalfoto. 
Ich war damals auch im Stadion und der Unterrang war mehr als die Hälfte leer.

Ich war damals im Stadion, als Salzburg noch Austria Salzburg hieß, Anfang Dezember 0:0. Ein 50er Bus war mehr als ausreichend für den Auswärtssektor. Wen interessiert das? Genau niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Erinnert mich an meine alte Mathelehrerin am Gymnasium. Das ist der Gesichtsausdruck von single Ü50-Lehrerinnen, die sechs Katzen daheim haben, eine Hochsteckfrisur tragen, 20m gegen den Wind nach Chanel riechen, wenn man ihnen sagt, dass man zum zweiten mal in der Woche die HÜ vergessen hat 

Hast du Fotos von den Katzen? 

paytv23 schrieb Gerade eben:

Wenn man das Transparent beim schwarzweißen Anhang sieht, weiß man warum der ORF Kommi pro Ried ist :betrunken:

Und ich habe gehört die Hälfte der Jewels hat die GIS no ned bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe zwar einen Catpics Ordner am PC, da sind aber keine Katzenfotos drin :augenbrauen:

Zu Bildern wixxen ist doch langweilig.

pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Hierländer zu verlängern war echt unnötig

Ja er ist schon gut Bestückt gewesen.

Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Das wurde doch schon mehrfach von den Verantwortlichen erklärt, warum Hierli verlängert wurde.

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Das wurde doch schon mehrfach von den Verantwortlichen erklärt, warum Hierli verlängert wurde.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ja er ist schon gut Bestückt gewesen.

Danke, das war wiederholt, der genaue Wortlaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag