Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Na hast eh recht, ich hab des natürlich für echt empfunden was da geschrieben wurde Klar Und wenn auch nicht, allein sowas zu posten. Sorry, das ASB is ja sowieso schon voller Müll, aber so ein Post is weder witzig, noch seriös. Sommerloch hama auch keines mehr... bearbeitet 28. August 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 6 Stunden: 150 Fans, wann war den das, erzähl mal 2018: bearbeitet 28. August 2024 von Neuhier33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2024 Neuhier33 schrieb vor 32 Minuten: 2018: Da war ich auswärts dabei und mir ist aufgefallen das da was stimmen kann, dann hab ich nochmal nachgesehen. Auf dem Foto sind gut 150 Leute zu sehen. Dann musst aber die Leute dazurechnen die hinter dem Spruchband stehen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. Weiters kommen noch alle dazu die in dem Drittel des Auswärtssektor gestanden sind die du auf dem Foto bewusst weggeschnitten hast. Der Auswärtssektor geht sowohl nachm "Osim" noch ein ordentliches Stückerl nach rechts und oben hin fehlt auch noch etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Wen interessiert das ob so ein Clown 6 Jahre zurück blättert um ein Spiel zu finden wo wir auswärts keine Massen sind. Kann mich auch an Spiele erinnern wo nur 300 Rapidler in Graz waren und vom Rest der Liga brauch ma garned erst anfangen. bearbeitet 28. August 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Clemens701 schrieb vor 19 Stunden: Nein,.bin ich tatsächlich nicht. Nobody is Perfect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben 28. August 2024 StunningSteve schrieb vor einer Stunde: Da war ich auswärts dabei und mir ist aufgefallen das da was stimmen kann, dann hab ich nochmal nachgesehen. Auf dem Foto sind gut 150 Leute zu sehen. Dann musst aber die Leute dazurechnen die hinter dem Spruchband stehen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. Weiters kommen noch alle dazu die in dem Drittel des Auswärtssektor gestanden sind die du auf dem Foto bewusst weggeschnitten hast. Der Auswärtssektor geht sowohl nachm "Osim" noch ein ordentliches Stückerl nach rechts und oben hin fehlt auch noch etwas. Bewusst ist hier nichts weggeschnitten. Ist das Originalfoto. Ich war damals auch im Stadion und der Unterrang war mehr als die Hälfte leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2024 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Na Gott behüte, schlechte Idee bei dem Chancentod - auf der 8 is er schon am besten aufgehoben Wer bist du eigentlich schon wieder? Sorry, Sir! Darf ich hier nicht posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 Sflany schrieb vor 1 Minute: Sorry, Sir! Darf ich hier nicht posten? Mein lieber Sflany.Natürlich sind sie hier gerne gesehen.Ach Gottchen.Eine Runde Bridge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Unsere Schiedsrichter sind einfach total verweichlicht und mental überfordert. Alleine der Gesichtsausdruck vom Gieshammer… Insofern, falls man krampfhaft etwas gutes sehen will, ist das vielleicht jetzt auch beim Seedy angekommen, sich bei sowas noch mehr zurückzuhalten. Weil auch die Ebner, Hameters & Schüttis ticken nicht anders. Auch wenn er jetzt gesperrt ist, Seedy is coming, and he is coming hard! Einfach nur fit bleiben… Erinnert mich an meine alte Mathelehrerin am Gymnasium. Das ist der Gesichtsausdruck von single Ü50-Lehrerinnen, die sechs Katzen daheim haben, eine Hochsteckfrisur tragen, 20m gegen den Wind nach Chanel riechen, wenn man ihnen sagt, dass man zum zweiten mal in der Woche die HÜ vergessen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Neuhier33 schrieb vor einer Stunde: Bewusst ist hier nichts weggeschnitten. Ist das Originalfoto. Ich war damals auch im Stadion und der Unterrang war mehr als die Hälfte leer. Ich war damals im Stadion, als Salzburg noch Austria Salzburg hieß, Anfang Dezember 0:0. Ein 50er Bus war mehr als ausreichend für den Auswärtssektor. Wen interessiert das? Genau niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Erinnert mich an meine alte Mathelehrerin am Gymnasium. Das ist der Gesichtsausdruck von single Ü50-Lehrerinnen, die sechs Katzen daheim haben, eine Hochsteckfrisur tragen, 20m gegen den Wind nach Chanel riechen, wenn man ihnen sagt, dass man zum zweiten mal in der Woche die HÜ vergessen hat Hast du Fotos von den Katzen? paytv23 schrieb Gerade eben: Wenn man das Transparent beim schwarzweißen Anhang sieht, weiß man warum der ORF Kommi pro Ried ist Und ich habe gehört die Hälfte der Jewels hat die GIS no ned bezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Hast du Fotos von den Katzen? Ich habe zwar einen Catpics Ordner am PC, da sind aber keine Katzenfotos drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ich habe zwar einen Catpics Ordner am PC, da sind aber keine Katzenfotos drin Zu Bildern wixxen ist doch langweilig. pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Hierländer zu verlängern war echt unnötig Ja er ist schon gut Bestückt gewesen. Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Das wurde doch schon mehrfach von den Verantwortlichen erklärt, warum Hierli verlängert wurde. Siehe oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Das wurde doch schon mehrfach von den Verantwortlichen erklärt, warum Hierli verlängert wurde. Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja er ist schon gut Bestückt gewesen. Danke, das war wiederholt, der genaue Wortlaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja er ist schon gut Bestückt gewesen. Der war gut! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts