Recommended Posts

Postinho
Grogi95 schrieb vor 12 Stunden:

Die Kritik ist halt wegen den Nicht-Österreichern, wenn es mal nicht mehr läuft wird euch die fehlende Nachwuchsarbeit auf den Kopf fallen und die guten Talenten aus der Steiermark(Graz) werden zum GAK wechseln, da sie dort mehr Spielzeit bekommen. 

Wieso sollten sie - selbst wenn sie bei Sturm keine Perspektive sehen - zum GAK wechseln, und nicht zum zweitältesten, zweitgrößten Steirischen Bundesligaverein nach Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Wieso sollten sie - selbst wenn sie bei Sturm keine Perspektive sehen - zum GAK wechseln, und nicht zum zweitältesten, zweitgrößten Steirischen Bundesligaverein nach Hartberg?

Welcher Verein soll das sein? 

HiDa93 schrieb am 12.8.2024 um 12:42 :

Absolut, lässt sich perfekt mit einem Badetag am Wörthersee kombinieren. Die beiden folgenden Heimpartien gegen Altach und WSG Tirol sind auch jeweils Samstag um 19:30 Uhr :super:

Da hab ich ka zeit.Bitte auf Sonntag verschieben.Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 11 Stunden:

Mehr Zuschauer, bessere Infrastruktur, der Standort Graz, die coole Marke als Stadtklub, bessere Aussichten (Europacup), mehr Geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grogi95 schrieb vor 13 Minuten:

Mehr Zuschauer, bessere Infrastruktur, der Standort Graz, die coole Marke als Stadtklub, bessere Aussichten (Europacup), mehr Geld? 

Und uns Überheblichkeit vorwerfen :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Und uns Überheblichkeit vorwerfen :laugh::facepalm:

Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. 

Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grogi95 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. 

Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. 

Ganz klar. Das ist nur mehr eine Frage der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grogi95 schrieb vor 20 Minuten:

Ihr wärt in den 12 Jahren eurer Existenz gerade Mal 3 Jahre die Nr. 2 in Graz (von der Steiermark ganz zu schweigen). Auch euer Bankrotter Vorgängerclub war genau einmal in Sachen Zuschauer stärker als wir, und das war in dem Jahr, in dem ihr die Meisterschaft geholt habt und wir fast abgestiegen sind. Die einzigen, die sich für den GAK interessieren, sind die alten Stadt-Oligarchen, ohne die wärt ihr auf dem Niveau der Straßenbahner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Ihr wärt in den 12 Jahren eurer Existenz gerade Mal 3 Jahre die Nr. 2 in Graz (von der Steiermark ganz zu schweigen). Auch euer Bankrotter Vorgängerclub war genau einmal in Sachen Zuschauer stärker als wir, und das war in dem Jahr, in dem ihr die Meisterschaft geholt habt und wir fast abgestiegen sind. Die einzigen, die sich für den GAK interessieren, sind die alten Stadt-Oligarchen, ohne die wärt ihr auf dem Niveau der Straßenbahner.

Wir sind Meister und mehrmaliger Cupsieger, waren Europacupteilnehmer, hatten super Nachwuchsspieler, Gregoritsch und Sabitzer usw. 

Hatten jetzt über 9000 Zuschauer gegen RB Salzburg, fast 5000 DK, es ist alles noch am Entstehen und alles Schritt für Schritt. Aber wir werden wieder kommen, stärker als je zuvor, diese harte Zeit hat uns zu einer Einheit geformt.

Alkonymus schrieb vor 37 Minuten:

Magst die net wieder schleichen? Troll im Mitsubishi Forum weiter.

Kann man das nett bitte auch formulieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag