Recommended Posts

V.I.P.
thamste schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habts zwar sportlich mit Glück gewonnen aber so wie sich eure Anhängerschaft vor and nach dem Spiel präsentiert hats seids ihr für mich Verlierer. Glaubs echt des ihr dem Verein damit einen Gefallen getan habt? Die Stadionfrage dürfte nun auch vom Tisch sein....

Der nächste Pfarrer, der sich anmeldet...auf solche Typen mit 1 Posting, reagiere ich gar normal gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thamste schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habts zwar sportlich mit Glück gewonnen aber so wie sich eure Anhängerschaft vor and nach dem Spiel präsentiert hats seids ihr für mich Verlierer. Glaubs echt des ihr dem Verein damit einen Gefallen getan habt? Die Stadionfrage dürfte nun auch vom Tisch sein....

Danke. Du hast ganz sicher die richtigen Adressaten hier gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

du checkst hoffentlich eh von selbst, wofür "fressen ihn die raben" steht und warum das bei einem schwerverletzt im krankenhaus liegendem vollkommen deplaziert ist.

ich hätte es auch nur als einen reim auf das bekannte Gedicht gesehen oder überseh ich was?

Fällt er in den Graben fressen in die Raben,fällt er in den Sumpf macht der Reiter plumps oder so iwie? Oder hat das ieinen bösen Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Damit ist die Polizei gemeint! 

In den Graben zu springen war seine Entscheidung. Er hätte ja gleich zu den angrenzenden Polizisten gehen können um Schutz von den bösen Verfolgern zu suchen.

Find ich gut, dass du dich so um die Opfer kümmerst! 

Dafür dass er in den Graben „getorkelt“ und schwer verletzt ist sind halt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die 10 Leute verantwortlich, die vorher auf ihn eingetreten haben. Da ich Wert drauf lege alle Straftäter auszusperren, sollte der GAK eigentlich auch diese Leute aussperren nach Möglichkeit. Wenn du anderer Meinung bist, ist es dir ja offensichtlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

du checkst hoffentlich eh von selbst, wofür "fressen ihn die raben" steht und warum das bei einem schwerverletzt im krankenhaus liegendem vollkommen deplaziert ist.

Ah Kontext auf den schwer Verletzten ned gesehen -ja das ist ned so fein wobei ich trotztem ned glaube das es der User so gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten:

Damit ist die Polizei gemeint!

wer kennt nicht das allgemein bekannte synonym "raben" für "polizei" 8P

zumal er auch, nach der bearbeitung eurer spezialisten, definitiv nicht in den graben gesprungen sondern getorkelt ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Dafür dass er in den Graben „getorkelt“ und schwer verletzt ist sind halt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die 10 Leute verantwortlich, die vorher auf ihn eingetreten haben. Da ich Wert drauf lege alle Straftäter auszusperren, sollte der GAK eigentlich auch diese Leute aussperren nach Möglichkeit. Wenn du anderer Meinung bist, ist es dir ja offensichtlich egal.

Ist das Fakt? Mittlerweile muss man ja vorsichtig sein seit dieser Mädchen Krankenhaus Geschichte.

Weil wenn das wahr ist ists Vorbei mit der Roten "wir waren bei dem Derby brav" Geschichte.

Macht die Scheiße der "Sturm Fans" natürlich nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ihm einen Straftat nachzuweisen ist, dann soll er mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Iwiefer er sich dabei verletzt hat kann ich nicht sagen. 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

wer kennt nicht das allgemein bekannte synonym "raben" für "polizei" 8P

zumal er auch, nach der bearbeitung eurer spezialisten, definitiv nicht in den graben gesprungen sondern getorkelt ist.

Du bist so lächerlich! 

Hat er sich auf der Längs den Fanshop vom GAK angesehen oder warum war er dort?

Und du bist ein absoluter Profi in Täter/Opfer Umkehr. 

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und die Roten sind nicht mal damit zufrieden... herlich. Was erwartens? Das der Verein alle 4000 Nordkurven Abonmenten auf Lebenszeit sperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist so lächerlich!

kann ich nur zurückgeben. ist für mich komplett irrelevant warum er auf der längs war, wenn er durchs stiefeln in den graben fällt und dadurch schwer verletzt wird/ist, steht das in keinem verhältnis und das gleiche gilt natürlich auch für den roten mit schädelbruch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Kaktus schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hat er sich nicht einfach hinhehockt oder bei der Polizei Schutz gesucht?

Woher weißt du, dass er schwer verletzt ist? Wünsche ihm gute Besserung.

Das ist der Justiz ziemlich wurscht, was ein Niedergetretener mit vermutlich schwerer Gehirnerschütterung hätte tun können. Der handelt nicht rational, nachdem 10 Leute auf ihn eintreten. Fakt ist nunmal, für die Beurteilung der Strafbarkeit spielt es keine Rolle, wer der Aggressor war. Denn aus dem Notwehrbereich waren die Herren in weinrot da schon lange draußen. Google mal „Notwehrexzess“.

Für eine „schwere Körperverletzung“ reicht nach der Judikatur bereits ein gebrochener Finger.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

und die Roten sind nicht mal damit zufrieden... herlich. Was erwartens? Das der Verein alle 4000 Nordkurven Abonmenten auf Lebenszeit sperrt?

Man darf halt bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass es vollkommen egal ist was die denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sp1n schrieb vor 6 Minuten:

Einfach ignorieren. Der Verein statuiert hier ein klares Exempel, welches wichtig und richtig ist, und alles andere muss uns Wurscht sein. Die Vogel-Strauß- bzw Schuldzuschiebetaktik (4.000 aggressive sogenannte „Fans“ haben das Stadion gestürmt!!) wenden ja sie an, nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der Schwurbler Channel wird immer lustiger, jetzt will unser Verein also schon dass sich die Schläger im Stadion unter die anderen Bereiche vermischen :betrunken:

Bin erst seit kurzem im ASB, aber ich habe noch nie gesehen, dass Menschen sich derart mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Scheißegal ob ihr bei uns oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag