themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Hat ja nicht unrecht. Nach einer halben Saison kann man doch schon sagen, dass man sich von Teixeira mehr erwartet hätte. und das mach ma jetzt jeden tag mehrmals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: und das mach ma jetzt jeden tag mehrmals? Ich habs nur einmal von ihm gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich habs nur einmal von ihm gelesen allein gestern mindestens 2 mal mit anschliessender sinnlos-diskussion. seine meinung zu teixeira steht eh noch im kaderspieler-thread und mittlerweile hat jeder mitbekommen was er von ihm hält. das nun ständig bei jeder gelegenheit zu wiederholen halte ich, wie 100% seiner beiträge, für trollerei und wird von mir auch zukünftig ins off-topic verfrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: allein gestern mindestens 2 mal mit anschliessender sinnlos-diskussion. seine meinung zu teixeira steht eh noch im kaderspieler-thread und mittlerweile hat jeder mitbekommen was er von ihm hält. das nun ständig bei jeder gelegenheit zu wiederholen halte ich, wie 100% seiner beiträge, für trollerei und wird von mir auch zukünftig ins off-topic verfrachtet. OK ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht jeden Thread komplett mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: allein gestern mindestens 2 mal mit anschliessender sinnlos-diskussion. seine meinung zu teixeira steht eh noch im kaderspieler-thread und mittlerweile hat jeder mitbekommen was er von ihm hält. das nun ständig bei jeder gelegenheit zu wiederholen halte ich, wie 100% seiner beiträge, für trollerei und wird von mir auch zukünftig ins off-topic verfrachtet. Najo aber dann müsstest das konsequenterweise bei anderen auch durchziehen. Die Gebetsmühle als stilistischen Mittel um seiner (Minder)Meinung mehr Gewicht zu verleihen wird auch gerne von anderen genutzt. Leider ist es bei Masudi keine Mindermeinung mehr. Armer Teix Ich hoffe Schicker u Ilzer behalten recht bei ihm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Najo aber dann müsstest das konsequenterweise bei anderen auch durchziehen. zeigst mir bitte jemand anderen, der seine meinung so penetrant und sinnlos vorträgt wie er seit 2 tagen, inklusive seinem "was triggert dich so?" 1er schmäh und dann werd ich die posts auch verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Ich spreche halt das aus was viele im Stadion oder am Vorplatz auch so sagen. Aber hier im Forum gibts ja Zensur vom Feinsten Und nochmal: ich hab gegeb teixeira nichts persönlich, is sicher ein feiner Kerl. Aber er bringt halt keine Leistung. Und er ist jetzt schon jetzt mehr als ein halbes Jahr bei uns, und da tut sich einfach nichts bearbeitet 14. August 2023 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Masudi schrieb vor 13 Minuten: Aber hier im Forum gibts ja Zensur vom Feinsten wo siehst du zensur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: wo siehst du zensur? Indem immer alles in off topic verschoben wird oder Beiträge gelöscht werden bearbeitet 14. August 2023 von Masudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Indem immer alles in off topic verschoben wird oder Beiträge gelöscht werden Masudi schrieb am 28.6.2023 um 12:04 : Oh triggert dich das? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. August 2023 Paul M schrieb am 12.8.2023 um 20:02 : Ich fahre nicht Auto Du trinkst nicht fährst nicht Auto und bist ein Sturm Fan der den Gak mag....... Ok. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Du trinkst nicht fährst nicht Auto und bist ein Sturm Fan der den Gak mag....... Ok. Ich bin ein Sturm-Fan, der den GAK respektiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. August 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Ich bin ein Sturm-Fan, der den GAK respektiert Noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. August 2023 Ich respektiere jeden der mit mir nackt Baden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: zeigst mir bitte jemand anderen, der seine meinung so penetrant und sinnlos vorträgt wie er seit 2 tagen, inklusive seinem "was triggert dich so?" 1er schmäh und dann werd ich die posts auch verschieben. Najo: siehe Stadion Thread und das tägliche Thema vom Rasmus. Ansonsten halt saisonal der Hero mit der ... kann net kicken und der ... wäre besser. Zur Zeit wärs Wahnsinn man braucht keinen schnellen Stürmer, man müsste nur die Spielanlage ändern (auch schon wiederholt geäussert). Masudi trollt eh sonst auch immer penetrant und auch sinnlos. Aber im Endeffekt verpackens die anderen nur charmanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts