Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Kan Stolz, den es afoch hobts? ok. Notiert: Sturm hat afoch kan Stolz. Oida 😂😂 na passt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Oktober 2022 Wofür steht die Abkürzung WS? @Chr1s DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Kan Stolz, den es afoch hobts? ok. Notiert: Sturm hat afoch kan Stolz. is okay. bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Oida 😂😂 na passt… gusch bua oide her na passt eh, no hate. Die rote Sau hängt von da Bruckn, dann passts. bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich dachte bisher immer, nur Männer mit Migrationshintergrund legen so viel Wert auf "Stolz". Heute dazugelernt, dass das auch "weiblichen" Rapidlern sehr wichtig zu sein scheint. bearbeitet 19. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Wofür steht die Abkürzung WS? @Chr1s Keine Ahnung. Ist mir nach dem ersten Begriff aber auch wuascht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte bisher immer, nur Männer mit Migrationshintergrund legen so viel Wert auf "Stolz". Heute dazugelernt, dass das auch "weiblichen" Rapidlern sehr wichtig zu sein scheint. 😂😂😂😂😂😂😂 Stolz: ausgeprägtes, jemandem von Natur mitgegebenes Selbstwertgefühl. (Duden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: kontext deiner antwort? sollen wir mehr über rapid sprechen während des derbys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: kontext deiner antwort? sollen wir mehr über rapid sprechen während des derbys? Die Antwort ging an das Sitzplatzschein Schönaugürtel Mario, nicht an dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Die Antwort ging an das Sitzplatzschein Schönaugürtel Mario, nicht an dich. jo no na ned thank you captain obvious aber was hat eine (natürlich damals sehr lobenswerte) spende des BW mit irgendwas von heute zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung. Ist mir nach dem ersten Begriff aber auch wuascht. ^^ Sowieso strange, warum der eibiswalder kreiner nicht schon längst gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: jo no na ned thank you captain obvious aber was hat eine (natürlich damals sehr lobenswerte) spende des BW mit irgendwas von heute zu tun? .. wie gsogt, ging ned an di und i bin ned dei Erklärbärin, Teddy. Für weitere Nachfragen schreibst besser PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Traurig, das man das heute noch immer als Beleidigung hernimmt. Der Post richtet dich eh selbst. Bei den Heizpreisen wird der Ausdruck vil bald als Kompliment für Wohlbeduchte genommen para schrieb vor 10 Stunden: ich sag nur tirolfans und tummelplatz...herrlich damals Solltest du als Blaustern nicht mit guten Beispiel voran gehen? Und ich dachte wir haben depperte Mods (Späßchen die sind zwar etwas Mühsam aber ganz in Ordnung) DIE VIE schrieb vor 1 Stunde: Erstens bin ich eine Frau SIngel und Hübsch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 24 Minuten: Fanclub aufgelöst Heimspiel trotz diesem Ticketverkauf Sieg Nächste Runde gemmmmmmaaaaaa Ganz schlechte Stimmung seitens Sturm hast vergessen. Muss erst eure Mannschaft 3x rauslaufen das ihr was macht 😂 Btw:Der Flieger war ein guter Zug muss ich sagen! bearbeitet 19. Oktober 2022 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts