Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich gönn euch den 3. Platz von Herzen . Nimm erm gleich im Mund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb am 10.4.2022 um 08:13 : Gut, so ein Beitrag passt natürlich zum Bückstück der Grünen. Sympathie wieder bestätigt... Königderdamen schrieb am 10.4.2022 um 12:01 : Nimm erm gleich im Mund Goschen Sauschedl bleder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Sympathie wieder bestätigt... Seid ihr halt m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Die Ritter reisen auf ihren Eseln aus um ihre Abstammung zu verteidigen. Herrlich. Heute Wetzung, dann sinds wieder gusch Bei uns fährt man Auto keine ahnung warum ihr Bauern so hinten nach seids 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 themanwhowasntthere schrieb am 8.4.2022 um 12:37 : gern geschehen eine frechheit das meine glorreichen Beiträge im selben Thread wie Postings von Austrianer sind die alle Grazer als Hurenkinder bezeichnen denkt darüber nach themanwhowasntthere schrieb am 9.4.2022 um 10:18 : Beim a holen. wobei die gepostete Jacke auch schirch is -stone island hat a paar schöne Sachen -das is keine davon _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Gut, so ein Beitrag passt natürlich zum Bückstück der Grünen. Geh Seppl sei doch ned so themanwhowasntthere schrieb am 9.4.2022 um 10:40 : Ich hab natürlich bei meiner Auswahl die "schönste" Jacke der Marke ausgewählt, gibt ja durchaus gute Designs von denen. Wobei ich ja sowieso glaube, dass Stone Island dem Chris zu "billig" ist. ah ja dann hast gezielt a hässliche ausgewählt gut gemacht Königderdamen schrieb vor 6 Minuten: Bei uns fährt man Auto keine ahnung warum ihr Bauern so hinten nach seids dachte wien is die öffi stadt österreichs und das was wiener machen kann ma unmöglich als autofahren bezeichnen -ich fahr selbst wie ein wiener ich darf das sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 Königderdamen schrieb vor 31 Minuten: Nimm erm gleich im Mund In Analphabet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. April 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 2 Stunden: heute steht so viel auf dem spiel (millionen) und hier wird großteils schwadroniert ob der fak oder scr geiler ist 🙈 mich interessiert das fußballspiel und hier seh ich die spielanlage des fak nicht unähnlich der unsrigen (schnell und vertikal nach vorne), etwas weniger pressing. in den beiden spielen im grunddurchgang haben sie uns mit den eigenen waffen bespielt und einmal geschlagen. schmid dürfte ein kluger kopf sein, der seine mannschaft gut auf den gegner einstellt (im hinspiel in graz wurde unsere raute quasi gespiegelt). wer heute weniger fehler macht wird gewinnen unseren kader seh ich von der qualität eigentlich deutlich überlegen, wir haben keine auslaufmodelle wie suttner, galvao, grünwald oder djuricic Interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 Königderdamen schrieb vor 9 Minuten: Bei uns fährt man Auto keine ahnung warum ihr Bauern so hinten nach seids Neben den Pferden reite ich auch gerne mit deiner Mutti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: dachte wien is die öffi stadt österreichs und das was wiener machen kann ma unmöglich als autofahren bezeichnen -ich fahr selbst wie ein wiener ich darf das sagen Nur der Pöbel fährt mit die öffis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Neben den Pferden reite ich auch gerne mit deiner Mutti ich hoffe du meinst eh einen romantischen und respektvollen ausflug am nachmittag -wir haben hier ein gewisses Niveu Königderdamen schrieb Gerade eben: Nur der Pöbel fährt mit die öffis Das stimmt in wien weswegen ich dort auch immer auto oder ubba fahre (einzig die Straßenbahn begeistert mich weil so retro und nie wer drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Neben den Pferden reite ich auch gerne mit deiner Mutti Oh da steht jemand auf Pferdeschwänze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Neben den Pferden reite ich auch gerne mit deiner Mutti Hab gewusst das du gerne deinen Hintereingang stimulierst aber du kannst dich ruhig outen ist in der heutigen Zeit nicht mehr schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Oh da steht jemand auf Pferdeschwänze. Königderdamen schrieb vor 6 Minuten: Hab gewusst das du gerne deinen Hintereingang stimulierst aber du kannst dich ruhig outen ist in der heutigen Zeit nicht mehr schlimm Wie die Komplexler gleich anspringen. Aber ist halt so, wenn man sonst nix zu melden hat im Leben. Und jetzt baba und ab ins Körbchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Wie die Komplexler gleich anspringen. Aber ist halt so, wenn man sonst nix zu melden hat im Leben. Und jetzt baba und ab ins Körbchen. Küss mich einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 20 Minuten: Wie die Komplexler gleich anspringen. Aber ist halt so, wenn man sonst nix zu melden hat im Leben. Und jetzt baba und ab ins Körbchen. Nicht jeder ist so ein Macher wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts