Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Für nicht NFL-Interessierte: Das ist das Wolfsberg gegen St. Pölten der NFL. :augenbrauen:

Die Bears haben in einem Preaseason-Spiel wahrscheinlich mehr Zuseher als beide Vereine zusammen in der ganzen Saison und sind in so ziemlich jedem vollständigen NFL Ranking auf #1 oder #2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Das denkt sich meine in Chicago lebende Cousine auch jedes Jahr:fuckthat:

Naja, die letzten beiden Jahren hat man schon in der Preseason gesehen, dass wir eher nicht um den Superbowl-Ring spielen. Heuer schauts wenigstens so aus, als ob wir in die nähe einer Split-Season kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Naja, die letzten beiden Jahren hat man schon in der Preseason gesehen, dass wir eher nicht um den Superbowl-Ring spielen. Heuer schauts wenigstens so aus, als ob wir in die nähe einer Split-Season kommen könnten.

Das dürfte ohne soliden Quarterback eher schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Das dürfte ohne soliden Quarterback eher schwierig werden.

Zum Glück hamma 2 davon (Problem ist eher, wer die Pässe fangen soll)

Edit: Ganz zu schweigen davon, dass wir es sogar einmal geschafft haben, praktisch ohne QB in die Superbowl (XL) zu kommen ;)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Und solide sind die, weil sie im Bears-Roster stehen? Der eine war bisher nur Backup in Tampa, der andere ist Rookie. Solide geht mMn anders.

Solide sind sie, weil sie kaum Fehler machen und gute accuracy und arm strength haben (Trubisky ist zusätzlich noch recht athletisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Solide sind sie, weil sie kaum Fehler machen und gute accuracy und arm strength haben (Trubisky ist zusätzlich noch recht athletisch).

Das sind gute Voraussetzungen, aber unterm Strich noch nicht genug, finde ich. Da braucht es schon auch noch gute Beinarbeit, gute Improvisation, taktisches Gespür, geschicktes Spiel mit der Uhr... Aber mal schauen, was die neue Saison bringt. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Bears in ihrer Division nur letzter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Das sind gute Voraussetzungen, aber unterm Strich noch nicht genug, finde ich. Da braucht es schon auch noch gute Beinarbeit, gute Improvisation, taktisches Gespür, geschicktes Spiel mit der Uhr... Aber mal schauen, was die neue Saison bringt. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Bears in ihrer Division nur letzter werden.

7q6ay.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Beinarbeit und Improvisation hat Trubisky gestern hervorragend in der einen Situation bewiesen, wo er systematisch die Progression durchgegangen ist, niemand frei hatte und selbst das 1st erlaufen hat.

Bzgl. letzter: Durchaus möglich, und ich wäre auch nicht böse, nachdem heuer klar eine Umbruch-Saison ist. Halte es allerdings dennoch für absolut möglich, dass sich noch einige wundern werden, was alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag