DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Na prack, Wüda. Hast du deine beiden Fans etwas zahlt? Ist ja schon tropfnass durch die Vaselinspritzei. Man gönnt sich ja sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 DaWüde ist doch der einzige Grund hier nachzusehen, was bei Sturm los ist. Zahlt sich aber aus. +1 wilder, cooler Hund, schreibt echt witzig und auch seriös, wenn er will, big Respekt! Er hat sich innerhalb eines Jahres einen Namen im ASB gemacht! Wüda hab da eine Frage: heute schon deine Oide pudert? Was ist dir wichtiger ein geiles Sturm Spiel 90 Minuten schaun oder dei Oide, die eh nie will, zuerst Oral und dann 5 Minuten durch pudern? Es es bei dir so, monchmol wix i nur, weils ma fad ist. Anfang des Jahres wolltest noch Fitnessstudio gehen und unter 100 kg kommen. Kein Sport, keine Zeit? Nur dein Kind, Fussball, Alk, Arbeit und dei Oide, die nie will und du sie anbetteln musst, dass sie dich drüber lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 dafuq?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Ja bist du deppert, hoffentlich kommt ned raus dass jeder von euch 5 € von mir kriegt hat +1wilder, cooler Hund, schreibt echt witzig und auch seriös, wenn er will, big Respekt!Er hat sich innerhalb eines Jahres einen Namen im ASB gemacht! Leider keinen guten Wüda hab da eine Frage: heute schon deine Oide pudert? Nein! Was ist dir wichtiger ein geiles Sturm Spiel 90 Minuten schaun oder dei Oide, die eh nie will, zuerst Oral und dann 5 Minuten durch pudern? Ich möchte mich dazu nicht äußern Es es bei dir so, monchmol wix i nur, weils ma fad ist. Ja! Anfang des Jahres wolltest noch Fitnessstudio gehen und unter 100 kg kommen.Kein Sport, keine Zeit? Doch, ich war ganze 3 mal! Nachn 3. Mal samma beim Heimweg zum Mci zuwigfahren, da hab i dann gwusst, es is eh fian Oasch. Nur dein Kind, Fussball, Alk, Arbeit und dei Oide, die nie will und du sie anbetteln musst, dass sie dich drüber lässt? Ich bettle nicht. Ich warte bis sie schläft. Jetzt is aber genug, wird mir schon zuviel hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Himmel hilf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Himmel hilf. Ich weiß gar ned wer dieser Mista is, hab ihn eh schon mal gfragt ob ma uns kennen aber dazu hat er sich dann nicht geäußert. Ich glaub, der hätt gern a Autogramm von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ich weiß gar ned wer dieser Mista is, hab ihn eh schon mal gfragt ob ma uns kennen aber dazu hat er sich dann nicht geäußert. Ich glaub, der hätt gern a Autogramm von mir Autogrammkarten von dir kann ma sicher unter die Leute bringen. I kenn da wen der des designen würde bearbeitet 13. April 2016 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Autogrammkarten von dir kann ma sicher unter die Leute bringen. I kenn da wen der des designen würde Baldur hat sich schon bereit erklärt, ein paar Fetzn von der angewichsten Tapete runterzureissen und dann am Stadionvorplatz auszuteilen, aber danke. Jetzt aber echt b2t (ok, das klingt mal richtig deppert ), ich werd noch ganz rot... Mach ma mal an Stammtisch. Alle sind eingeladen, Baldur und Suni sitzen genau nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 DaWüde wird im ASb gleich gehypt wie zeitweise der Lord bei Facebook. Mmmmhhhhhh. Sollte uns das jetzt zu denken geben? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 DaWüde wird im ASb gleich gehypt wie zeitweise der Lord bei Facebook. Mmmmhhhhhh. Sollte uns das jetzt zu denken geben? in Wahrheit verbirgt sich hinter dem Wüden eh da Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 in Wahrheit verbirgt sich hinter dem Wüden eh da Foda da würd ma schaun beim stammtisch, wenn aufeinmal dir Lordschaft um die Ecke kommt und sagt: "ha, verarrscht!" aber dies kann man auschließen, da Foda könnt nicht mal gespielt so leiwand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Somit der Song für den Wüden. Guano Apes - Lord of the boards Man muss nur ein zweites Board zum ASB finden. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Somit der Song für den Wüden. Guano Apes - Lord of the boards Man muss nur ein zweites Board zum ASB finden. erotikforum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Somit der Song für den Wüden. Guano Apes - Lord of the boards Man muss nur ein zweites Board zum ASB finden. sturmboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 Somit der Song für den Wüden. Guano Apes - Lord of the boards Man muss nur ein zweites Board zum ASB finden. www.kollisladyboysforum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts