Recommended Posts

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

Was kann er denn verlieren?

Seine echten, natürlichen Zähne. Veneers müssen alle paar Jahre erneuert/neu draufgeklebt werden. Dadurch gehen die echten Zähne unterhalb immer mehr kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lunatic_gecko schrieb vor 30 Minuten:

Was kann er denn verlieren?

Naja bei RB hatte er ja meiner Meinung nach einen chillier Job, der sicher auch sehr sehr lukrativ war. Bissi Blabla da, bissi Blabla dort, bissi sehen lass da bissi sehen lassen dort. Das alles aufgeben um Bundestrainer zu werden…

Mir fehlt da einfach ein wenig die Vorstellung wie er dort, dass Ruder so rumreissen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin neugierig, ob das mit Klopp als Bundestrainer funktioniert. Er hat sowohl beim BVB als auch beim LFC Zeit gebraucht, bis er die Teams soweit hatte, dass sie Titel holen konnten. Diese Zeit hat er im Nationalteam nicht, da muss er sofort liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Remontada schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin neugierig, ob das mit Klopp als Bundestrainer funktioniert. Er hat sowohl beim BVB als auch beim LFC Zeit gebraucht, bis er die Teams soweit hatte, dass sie Titel holen konnten. Diese Zeit hat er im Nationalteam nicht, da muss er sofort liefern.

Bis zum nächsten großen Turnier sinds eh 2 Jahre :ratlos:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Bis zum nächsten großen Turnier sinds eh 2 Jahre :ratlos:.

Eins vorweg: Ich hab nichts gegen Klopp, im Gegenteil, er ist natürlich ein absoluter Spitzentrainer.

Zu deinem Kommentar: Ja, das stimmt natürlich. Aber ich wollte auf Folgendes hinaus: er hat bei seinen bisherigen Stationen - obwohl er die Spieler täglich trainieren konnte - einige Saisonen gebraucht, um seinen Spielstil erfolgreich umzusetzen. Im Nationalteam hat er diese Möglichkeit ja nicht. Da gibts ein paar Lehrgänge im Jahr, und das wars. Ich bin nur neugierig, ob er das unter diesen Voraussetzungen auch hinkriegt.

Und mit sofort liefern meinte ich: Die Erwartungshaltung der Fans ist durch seine Verpflichtung extrem nach oben geschraubt worden. Die erwarten nicht nur gute Ergebnisse, sondern eine Mannschaft, die ab sofort begeisternden Fußball spielt und jeden Gegner dominieren kann (ist zumindest mein Eindruck).

Und ich bezweifle, dass er das hinkriegt. Ist aber nur meine Meinung. Ich hab ja z.B. auch gedacht, dass Flick bei Barca grandios scheitern und Xabi Alonso Real unschlagbar machen wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
philly_28 schrieb vor 1 Minute:

Wer bitte hat den Auswärtssektor hinter dem Tor platziert?

Wenn ich nicht 15-20 Fahnen im Sichtfeld vor der Kamera habe, kommt bei mir keine Cup-Stimmung auf...

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag