Recommended Posts

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Da kann ich mich gut rein versetzen. Mir gings auch immer so.

Der Trainer hat immer gesagt, er kann mich nicht aufstellen weil das unfair den anderen gegenüber wäre.

:davinci:

:lol:

Musstest du nicht ins Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden:

Geh bitte, dass sich ein aussortierter Spieler nicht super happy, fröhlich und auf einen kleinen Plausch gelaunt ist sollte verständlich sein und das kann man als Erwachsener auch Kindern gut erklären, zumal ich ein Aiwu-Autogramm so dringend brauche wie einen Strafzettel :fuckthat:

Muss man echt keinen Skandal draus machen, aber was hindert ihn dran, trotzdem einfach kurz mit den Jungs zu plaudern? Die können nichts dafür, dass Sturm Graz und Aiwu halt einfach nicht matchen. Kein Spieler/Sportler ist verpflichtet, Autogramme zu geben oder so, aber niemand hindert Aiwu an netten Gesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Muss man echt keinen Skandal draus machen, aber was hindert ihn dran, trotzdem einfach kurz mit den Jungs zu plaudern? Die können nichts dafür, dass Sturm Graz und Aiwu halt einfach nicht matchen. Kein Spieler/Sportler ist verpflichtet, Autogramme zu geben oder so, aber niemand hindert Aiwu an netten Gesten.

Weiß nicht, was hindert dich daran, super freundlich und happy zu sein wenn du Stress mit deinem Arbeitgeber hast und merkst, dass deine Selbstwahrnehmung und Außenwahrnehmung massiv nicht matchen, wenn du merkst dass deine Karriere nicht so verläuft wie du dir das geträumt/vorgestellt hast? Ich finds menschlich völlig nachvollziehbar dass er keinen Bock auf Friendlyness hat und so lange er niemanden anmotzt etc auch völlig okay. Kein Spieler muss immer super nett zu den Fans sein, es ist einfach keine Selbstverständlichkeit, auch wenn einem das die Marketingmaschinerie des Weltfußballs zu verkaufen versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, was hindert dich daran, super freundlich und happy zu sein wenn du Stress mit deinem Arbeitgeber hast

Aiwu wahrscheinlich die selben Dinge wie Professionalität, Einstellung und Selbstreflexion, die in an einer großen Fussballerkarriere hindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

Aiwu wahrscheinlich die selben Dinge wie Professionalität, Einstellung und Selbstreflexion, die in an einer großen Fussballerkarriere hindern. 

Ich finds professionell genug schweigend an Fans vorbei zu gehen, wenn mir nicht danach ist, irgendeine Freundlichkeit vorzuspielen. Finds gut, dass Kinder mal sowas wie ehrliche Gefühle von Kickern sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds professionell genug schweigend an Fans vorbei zu gehen, wenn mir nicht danach ist, irgendeine Freundlichkeit vorzuspielen. Finds gut, dass Kinder mal sowas wie ehrliche Gefühle von Kickern sehen

Ist sicher ausreichend, aber es sagt viel über seinen Charakter aus. Gepaart mit vorherigen Ereignissen zeichnet das ein Bild über seine Persönlichkeit, welches darauf schließen lässt, dass es ihm halt in erster Linie nur um ihn selbst und seine Befindlichkeiten geht. 

Das mag vielleicht mancherorts funktionieren, aber in einer Top 5 Liga - welche ja sein Anspruch ist - ist die Persönlichkeit eben auch entscheidend.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 hours ago, Zippo said:

Da kann ich mich gut rein versetzen. Mir gings auch immer so.

Der Trainer hat immer gesagt, er kann mich nicht aufstellen weil das unfair den anderen gegenüber wäre.

:davinci:

Den Anderen gegenüber in deiner Mannschaft meinst du, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Ist sicher ausreichend, aber es sagt viel über seinen Charakter aus. Gepaart mit vorherigen Ereignissen zeichnet das ein Bild über seine Persönlichkeit, welches darauf schließen lässt, dass es ihm halt in erster Linie nur um ihn selbst und seine Befindlichkeiten geht. 

Das mag vielleicht mancherorts funktionieren, aber in einer Top 5 Liga - welche ja sein Anspruch ist - ist die Persönlichkeit eben auch entscheidend.  

Jo eh, ich bin auch nicht bekannt Aiwu-Fan zu sein. Ich finds nur übertrieben ihn dafür zu kritisieren, dass er in seiner momentanen Situation nicht offen und freundlich zu Fans ist - that's all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag