Recommended Posts

Knows how to post...
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

echt ? Im Westen geht es total zurück mit HO, der Grund ist hinlänglich bekannt.

Es gibt lustige ( Ex- ) Kollegen, die so dumm sind, sich bei einem Motorradausflug in Südtirol fotografieren zu lassen, während er im HO „gearbeitet“ hat.

Ja. Geht eher Richtung Desksharing. 

Das ist natürlich saublöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Ab Seite 652 in deren Offtopic-Fredl. Kommt darauf an, wie fad dir ist :lol:

Bin im Büro, also sehr fad, danke!

SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Geht eher Richtung Desksharing. 

Das ist natürlich saublöd.

Das ist auch für nix. In der Firma meines besten Freundes gibts das verpflichtend. Ea gibt aber mehr Arbeitsplätze als benötigt werden. Hat zur Folge, dass jeder genau auf seinem Platz weiter sitzt, nur dass er ihn halt davor über ein Tool reservieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in Venezuela bis zu 100.000 Tote 😳 Welch Tragödie !

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Bin im Büro, also sehr fad, danke!

Das ist auch für nix. In der Firma meines besten Freundes gibts das verpflichtend. Ea gibt aber mehr Arbeitsplätze als benötigt werden. Hat zur Folge, dass jeder genau auf seinem Platz weiter sitzt, nur dass er ihn halt davor über ein Tool reservieren muss.

Das kann fast nur die UNIQA sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Schunk war jahrelang Scout in Leverkusen.

Ich finde keine der Optionen gut, aber wer zwingt uns denn, unbedingt Deutsche zu holen? Ich hätte Fiala zB viel lieber. 

Bin voll deiner Meinung, statt Ausländern wären mir für diesen Posten auch Hierländer lieber :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

I cry everytime :lol:

Bald schauts bei eich aus wie im WSG-Channel :davinci:

Das ist echt witzig. Auron und Casino Stadion sind also weg. (Und mich würds nicht wundern, wenns in den nächsten Wochen zwei neue User namens Aruman und Sportcampus Weinzödl gibt)

InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

in Venezuela bis zu 100.000 Tote 😳 Welch Tragödie !

Das kann fast nur die UNIQA sein :facepalm:

Nana, der arbeitet in der Industrie.

MK7 schrieb vor 1 Minute:

Bin voll deiner Meinung, statt Ausländern wären mir für diesen Posten auch Hierländer lieber :=

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten:

Daniel Bachmann eventuell, wäre auch in seiner Heimat bzw nahe. 

Lindner Heinz und Tino Casali wären auch zu haben. Denke da wird Hartberg zuschlagen irgendwo. 

Lindner war nie und wird niemals ein TW sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt witzig. Auron und Casino Stadion sind also weg. (Und mich würds nicht wundern, wenns in den nächsten Wochen zwei neue User namens Aruman und Sportcampus Weinzödl gibt)

Nana, der arbeitet in der Industrie.

:klatschgrin:

OK, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Bin voll deiner Meinung, statt Ausländern wären mir für diesen Posten auch Hierländer lieber :=

Wenn ich zwischen Sittsam und Hierli oder dem Schweizer Kaufmann wählen müsste, ja.

Sittsam hat eine gute Ausbildung und einen guten Draht zu Jauk scheinbar, Hierli bringt das Menschliche sowie auch einen guten Draht zu Jauk und Verein/Fans mit.

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

(Und mich würds nicht wundern, wenns in den nächsten Wochen zwei neue User namens Aruman und Sportcampus Weinzödl gibt)

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hab nochmal überprüft, doch doch, bin mir recht sicher sogar.

 

IMG_20260625_124436.jpg

Glaub ich dir eh, aber meine Fliegenklatsche fängt trotzdem mehr als der Heinzi, sogar, wenn sie nur am Tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

I cry everytime :lol:

Bald schauts bei eich aus wie im WSG-Channel :davinci:

Wenigstens gehts dann mal bissl gesittet zu:davinci:

InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten:

Glaub ich dir eh, aber meine Fliegenklatsche fängt trotzdem mehr als der Heinzi, sogar, wenn sie nur am Tisch liegt.

Is so ein Fliegenbracker mit 37 Länderspielen viel Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online