Recommended Posts

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Geh so olt bist a wieder net

das ist jetzt die Frage, die einen sind vielleicht zu alt (50+) um Pokemon nicht zu kennen, die anderen vielleicht zu jung. Von den heutigen Kids/Jugendlichen spielt das ja keiner mehr leider, da wird Call Of Duty und Fortenight gespielt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Gabs da eine Vorgeschichte oder hauts da regelmäßig allen die Sicherungen komplett raus?

Auf jeden Fall habens den brasilianischen Rekord von 1954 übertroffen mit den meisten Ausschlüssen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maniacx schrieb vor 32 Minuten:

Okay, schön langsam reicht es mit den Pokemon-Vergleichen. 

Finde ich auch. Die sind mittlerweile so nervig wie nach Orania City zu laufen und Zerschneider vergessen zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
14 minutes ago, SturmUndDrang said:

Finde ich auch. Die sind mittlerweile so nervig wie nach Orania City zu laufen und Zerschneider vergessen zu haben :facepalm:

Meanwhile versuch ich die Spiele Kollektion voll zu kriegen aber spiele teurer als Saisonkarte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Meanwhile versuch ich die Spiele Kollektion voll zu kriegen aber spiele teurer als Saisonkarte :laugh:

Das ist verrückt. Ich hab alle daheim, also bis auf die Nintendo Switch neuen Spiele, kann ich mal verkaufen. Leider keine Originalverpackt mehr, weil laut Willhaben kannst dir so ein Spiel locker gegen eine Puch Maxi eintauschen :fuckthat:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, SturmUndDrang said:

Das ist verrückt. Ich hab alle daheim, also bis auf die Nintendo Switch neuen Spiele, kann ich mal verkaufen. Leider keine Originalverpackt mehr, weil laut Willhaben kannst dir so ein Spiel locker gegen eine Puch Maxi eintauschen :fuckthat:

image.png

Mir fehlen paar Japan Versionen, die EU hab ich alle. War schlimm genug Wii/N64/Gamecube als Japan Version zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Mir fehlen paar Japan Versionen, die EU hab ich alle. War schlimm genug Wii/N64/Gamecube als Japan Version zu bekommen. 

Wow. Aber ganz aus Interesse, was macht man damit? 

Spielen kann man die Teile mittlerweile ja auf Toastern mit dem richtigen Emulator, und wenn man old school am Gameboy spielen will, wieso dann japanische Versionen? 

Ich verstehe das voll, wenn man solche Hobbys hat. In meinem Garten steht ein Teleskop im Wert eines Neuwagens (und in der Garage steht ein 20 Jahre alter Octavia) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Wow. Aber ganz aus Interesse, was macht man damit? 

Spielen kann man die Teile mittlerweile ja auf Toastern mit dem richtigen Emulator, und wenn man old school am Gameboy spielen will, wieso dann japanische Versionen? 

Ich verstehe das voll, wenn man solche Hobbys hat. In meinem Garten steht ein Teleskop im Wert eines Neuwagens (und in der Garage steht ein 20 Jahre alter Octavia) :D

Ich hab ein Kalax Regal mit Pokemon Spielen und Karten. Und ab und zu spiel ich die Spiele gerne. Aber das warum ist einfach, weil pokemon aus Japan kommt und dementsprechend einfach cool ist sowas in der Sammlung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein Kalax Regal mit Pokemon Spielen und Karten. Und ab und zu spiel ich die Spiele gerne. Aber das warum ist einfach, weil pokemon aus Japan kommt und dementsprechend einfach cool ist sowas in der Sammlung zu haben.

Finde ich cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag