Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Den Wiederspruch sehe ich nicht, aber gut - glaubst du alle Scouts oder Leute in dem Bereich bei Sturm oder anderen Teams, schauen jedes Spiel der 2. Mannschaft? Und ja in der Form ist es ein Märchen, viele tun nämlich so, als würde ich pro Woche 7 Spieler vorschlagen, wobei es wie erwähnt, lediglich eine handvoll Beiträge in 4 Monaten waren Nicht jedes aber sie kennen die Spieler der 2er und wissen wenn in der 2er ein Talent für eine gewisse Position vorhanden ist, ist es unnötig eines aus Afrika zu holen. Zuerst sollte man sich schon mit den eigenen Spielern befassen, bevor man welche von irgendwoher holt. Das ist der Widerspruch. Der 2. Absatz ist doch ein Scherz oder? Stadion war bei dir auch nie Thema und doppelte Werbebanden auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 51 Minuten: Nicht jedes aber sie kennen die Spieler der 2er und wissen wenn in der 2er ein Talent für eine gewisse Position vorhanden ist, ist es unnötig eines aus Afrika zu holen. Zuerst sollte man sich schon mit den eigenen Spielern befassen, bevor man welche von irgendwoher holt. Das ist der Widerspruch. Der 2. Absatz ist doch ein Scherz oder? Stadion war bei dir auch nie Thema und doppelte Werbebanden auch nicht Wer sagt das ich die Spieler der 2 er nicht kenne? Schaue nur nicht jedes Spiel von Lazarre, um beurteilen zu können ob er schon das Niveau für die 1. Mannschaft hat Und genau deshalb habe ich gefragt, oder ist es verwerflich jemanden zu Fragen, der offensichtlich viel regelmäßiger, seine Spiele sieht? Und warum ist es unnötig eines aus Afrika (oder generell) zu holen? Das wiederum ist ein Wiederspruch, Lazarre ist im besten Fall nächste Saison fix im Profi Kader, dann brauchst du erneut einen Spieler für die Position in der Pipeline, aber was weiß ich schon? Und warum soll das ein Scherz sein? Du tust so als würde ich jeden Tag bzw. in extrem hoher Frequenz Spieler vorschlagen, was faktisch einfach nicht stimmt - und der letzte Satz... Ich habe NIE gesagt, dass ich keine Spieler vorschlage Warum tu ich mir die Diskussion an? Sowas von unnötig bearbeitet vor 11 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Wer sagt das ich die Spieler der 2 er nicht kenne? Schaue nur nicht jedes Spiel von Lazarre, um beurteilen zu können ob er schon das Niveau für die 1. Mannschaft hat Und genau deshalb habe ich gefragt, oder ist es verwerflich jemanden zu Fragen, der offensichtlich viel regelmäßiger, seine Spiele sieht? Und warum ist es unnötig eines aus Afrika (oder generell) zu holen? Das wiederum ist ein Wiederspruch, Lazarre ist im besten Fall nächste Saison fix im Profi Kader, dann brauchst du erneut einen Spieler für die Position in der Pipeline, aber was weiß ich schon? Und warum soll das ein Scherz sein? Du tust so als würde ich jeden Tag bzw. in extrem hoher Frequenz Spieler vorschlagen, was faktisch einfach nicht stimmt - und der letzte Satz... Ich habe NIE gesagt, dass ich keine Spieler vorschlage Warum tu ich mir die Diskussion an? Sowas von unnötig RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Ist der echt schon bereit? muss sagen ich schaue nie 2. Liga Das war dein Ausgangspost auf den ich eingegangen bin. Daraus leite ich ab dass du den Spieler nicht kennst. Wie denn auch, wenn du ihn nie spielen siehst. (Ihn kennen ist mehr als seinen Namen mal gehört zu haben) Nochmal der Widerspruch besteht darin, dass man sich normalerweise erst mit den eigenen Spielern befasst und dann erst mit externen. Dafür, jetzt deine ganzen Vorschläge rauszusuchen bin ich zu faul aber dass du das jetzt plötzlich leugnest verstehe ich echt nicht, du warst ja auch immer sehr stolz auf deine Vorschläge. Und du musst dir die Diskussion selbstverständlich nicht "antun", ich werd dich jetzt auch wieder in Ruhe lassen. Ich merke schon dass ich dir hier etwas zu nahe trete. bearbeitet vor 2 Stunden von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 6 Stunden: Das war dein Ausgangspost auf den ich eingegangen bin. Daraus leite ich ab dass du den Spieler nicht kennst. Wie denn auch, wenn du ihn nie spielen siehst. (Ihn kennen ist mehr als seinen Namen mal gehört zu haben) Nochmal der Widerspruch besteht darin, dass man sich normalerweise erst mit den eigenen Spielern befasst und dann erst mit externen. Dafür, jetzt deine ganzen Vorschläge rauszusuchen bin ich jetzt zu faul aber dass du das jetzt plötzlich leugnest verstehe ich echt nicht, du warst ja auch immer sehr stolz auf deine Vorschläge. Und du musst dir Diskussion selbstverständlich nicht "antun", ich werd dich jetzt auch wieder in Ruhe lassen. Ich merke schon dass ich dir hier etwas zu nahe trete. Vielleicht ist es ihm selbst peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts