Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 43 Minuten: Heutige Kritikpunkte: ich werd net 24/7 über alles im Detail informiert, man sagt mir net die Vertragsdetails und wir werden vielleicht net Serienmeister. Wer da selbst net merkt was er für eine spoiled brat ist... 1. Wer regt sich drüber auf, das man nicht schon wieder Meister wird? Das war doch schon im Herbst absehbar. 2. Wo steht was von alle Vertragsdetails? Es geht um die Vertragsdauern und die werden von vielen Vereinen bekanntgegeben. 3. Was meinst du mit „alles im Detail“? Zusatz: Wir befinden uns informationstechnisch in einem anderen Zeitalter als in der Ära Kartnig. Das findet man vielleicht nicht gut, aber es ist auch kein Grund, das ins lächerliche zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Eyeball beste Plattform - ihr werdet niemals erraten, wer der Praktikant is, der jetzt zu einem top Club kommt 19,09 an SH wenn du es bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: 19,09 an SH wenn du es bist Haha na leider war nicht mal normaler Praktikant, ich hab mir alles verspielt was Sturm betrifft mit meinen oft blöden Kommentaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten: Haha na leider war nicht mal normaler Praktikant, ich hab mir alles verspielt was Sturm betrifft mit meinen oft blöden Kommentaren Fair enough: Eine genauere Analyse des Live- oder Konkurrenzfredls, und wir alle würden sogar beim Hintertupfinger SC durchs Screening fallen Es könnte aber immerhin noch zum Stadionordner bei Rapid oder Präsident der SV Ried reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Haha na leider war nicht mal normaler Praktikant, ich hab mir alles verspielt was Sturm betrifft mit meinen oft blöden Kommentaren Wer war es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Wer war es denn? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Haha na leider war nicht mal normaler Praktikant, ich hab mir alles verspielt was Sturm betrifft mit meinen oft blöden Kommentaren Du wirst dich ja nicht als @RasmusHojlund beworben haben? Oder meinst du auf Social Media (z. B. Facebook), wo du unter deinem Klarnamen gepostet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was? na wer der Praktikant war, der jetzt zu einem Topclub geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Das Update zu Säumel ist vergleichbar wie jenes von Microsoft für Windows 11 im Jänner Ich habe kein Microsoft im Privaten mehr, daher ist der Vergleich für mich auch nicht greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich habe kein Microsoft im Privaten mehr, daher ist der Vergleich für mich auch nicht greifbar. Ok, der Postausgang (Tore) hängt sich ständig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ok, der Postausgang (Tore) hängt sich ständig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Und btw Schickerschatzi veröffentlicht sie nicht mehr, oder? 1. Gibts bei dir nur schwarz und weiß, aber keine Grautöne? 2. Dieses „Schickerschatzi“ hast aber nicht nötig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Und was ist mit Peter Hyballa oder „(Sturm-)Geisterjäger“ Markus Schopp? Wo wird deren Vorarbeit gewürdigt ? @OidaFoda Mit welchen Microsoft-Metaphern könnte man das Wirken dieser Kapazunder beschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: @OidaFoda Mit welchen Microsoft-Metaphern könnte man das Wirken dieser Kapazunder beschreiben? Schopp ist definitiv MS Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: @OidaFoda Mit welchen Microsoft-Metaphern könnte man das Wirken dieser Kapazunder beschreiben? Hyballa Teamleiter des Scam Call Center in Mumbai, Markus Geschäftsführer des Microsoft Online Schopps 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts