Recommended Posts

Wichtiger Spieler
luxs0 schrieb am 30.1.2026 um 16:07 :

Die wahrheit... oder meinst du ernsthaft ich bin der einzige dem die übermäßige verschieberei am zeiger geht?

Chill ein bisserl, der Fanboy ist halt stark meinungsbildend unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Wie viel Kohle wird da denn wirklich bei euch ankommen? Ich vermute mal die Ablöse wird im wildesten fall um die 500k sein(und das wär schon ordentlich viel). Da ist dann nicht so viel Geld, dass an euch weitergegeben werden kann da

Nachdem die Roten bestimmt eine WVB von 170% ausgehandelt haben kommt da sicher was zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem die Roten bestimmt eine WVB von 170% ausgehandelt haben kommt da sicher was zam

Das wär schon sehr beeindruckend von Elsneg, das wär ja ein über den Tisch ziehen wie es sonst nur Mecki Katzer kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Den versteh ich jetzt nicht so wirklich

Ich hab das Gefühl, du bist sehr gerne auf Social Media unterwegs, und bleibst up to date, was unsere Kicker betrifft, und da gibts bei so einem Medien-Profi wie Koller sicher einiges zu sehen in Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das Gefühl, du bist sehr gerne auf Social Media unterwegs, und bleibst up to date, was unsere Kicker betrifft, und da gibts bei so einem Medien-Profi wie Koller sicher einiges zu sehen in Zukunft

Asoooo, ja da is was dran

Aber Koller wird da eher mehr Lifestyle Zeugs posten, das interessiert mich jetzt nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine kurze Umfrage zum Thema „Einfluss von Large Language Models (z.B. ChatGPT oder Google Gemini) auf die Entscheidungsfindung von Patienten mit orthopädischen Beschwerden: Chancen und Risiken im Gesundheitskontext“ durch und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Die Teilnahme dauert nur ein paar Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Hier geht’s zur Umfrage: https://forms.gle/FZwdaYrm1FDdsbi77

Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag