fospl Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden plieschn schrieb vor 5 Stunden: Die Ironie ist denke ich erkennbar. Ansonsten vollste Zustimmung. Sorry, das hab ich in meinem Ärger falsch interpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden KaBemmerl schrieb vor 8 Stunden: Du kannst einem richtig leid tun, den ganzen Tag nach deinem Hans Peter zu suchen. Hat dir der Hans Peter deine Karriere als 4. Liga Spieler verbaut, oder hat er dir einen anderen Stachel reingedrückt? Na sa verwechselst was. Sturm hat deinem Buam die Karriere verbaut und er wäre froh, wenn er in der 4. Liga wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sturm-ASB be like: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Sturm-ASB be like: Gibts irgendein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Gibts irgendein Problem? Ich hab kein Problem. Hast du irgendein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich hab kein Problem. Hast du irgendein Problem? Ich frag nur. Weil du da jetzt gepostet hast. Kollege, bitte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Also so wirds vermutlich nicht ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ich frag nur. Weil du da jetzt gepostet hast. Kollege, bitte … Na, alles bestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Na, alles bestens Hmmm … bin mir noch immer nicht sicher, ob du meine Postings als Anspielung auf dein Video verstanden hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: bin mir noch immer nicht sicher, ob du meine Postings als Anspielung auf dein Video verstanden hast ? Natürlich habe ich das so verstanden bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden fospl schrieb vor 8 Stunden: Sorry, das hab ich in meinem Ärger falsch interpretiert Alles gut, hast ja mit allem Recht, was du schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts