RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:37 Wundert mich doch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:14 SturmUndDrang schrieb vor 18 Stunden: Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen Die welt ist ausser in fussball nicht schwaru und weiss. Let it go, please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:28 Oag, dass es noch Leute gibt, die mit Erlagschein zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:43 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Oag, dass es noch Leute gibt, die mit Erlagschein zahlen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:47 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Oag, dass es noch Leute gibt, die mit Erlagschein zahlen Denen bringt die Post auch noch ihr Gehalt in Schilling vorbei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:53 Hat noch jemand A1 Internet? Das ist mega langsam heute bei mir. Bei Antenne Steiermark haben sie gesagt wegen der Kälte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:04 17 minutes ago, Zippo said: Denen bringt die Post auch noch ihr Gehalt in Schilling vorbei Einzoit wird nix. Des kummt untan Poista weil do is sicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:54 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Oag, dass es noch Leute gibt, die mit Erlagschein zahlen Wer zahlt mit Erlagschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:57 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Wer zahlt mit Erlagschein? Natürlich niemand im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:28 herr_bert schrieb vor 30 Minuten: Wer zahlt mit Erlagschein? ich zahle wo es geht schon noch mit Erlagschein bzw lass mir zumindest einen schicken und überweise es dann online selber. Mach das bei Versicherungen zB, Telering Rechnung kommt auch per Post mit Erlagschein. Also wirklich zahlen tu ich nicht mit Erlagschein, aber so ists mir lieber, weil mir diverse Internet/Telefonanbieter mit einem SEPA Mandat einfach immer irgendwas abgebucht haben, und dann wieder an dein Geld zu kommen ist leider sehr schwer. Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:33 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Hat noch jemand A1 Internet? Das ist mega langsam heute bei mir. Bei Antenne Steiermark haben sie gesagt wegen der Kälte... Hab Telekom, aber ja da geht irgendwie nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:48 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Hab Telekom, aber ja da geht irgendwie nix Bei mir gehts inzwischen wieder, die Glasfaserleitung ist wohl aufgetaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:35 MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Bei mir gehts inzwischen wieder, die Glasfaserleitung ist wohl aufgetaut Ja die gibts noch nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:48 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: ich zahle wo es geht schon noch mit Erlagschein bzw lass mir zumindest einen schicken und überweise es dann online selber. Mach das bei Versicherungen zB, Telering Rechnung kommt auch per Post mit Erlagschein. Also wirklich zahlen tu ich nicht mit Erlagschein, aber so ists mir lieber, weil mir diverse Internet/Telefonanbieter mit einem SEPA Mandat einfach immer irgendwas abgebucht haben, und dann wieder an dein Geld zu kommen ist leider sehr schwer. Sorry für OT Telering? Sowas von 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:57 Masudi schrieb vor 9 Minuten: Telering? Sowas von 2001 Ja glaub es ist Magenta mittlerweile oder T Mobile oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts