ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:00 Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:12 ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten: Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? Über den Finanzausgleich die St. Generali Arena der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:12 ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten: Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? Wembley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:17 ScharkusMopp schrieb vor 17 Minuten: Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? Postplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 09:18 ScharkusMopp schrieb vor 18 Minuten: Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? Rasenheizung Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:41 ScharkusMopp schrieb vor 41 Minuten: Wie ist der Status quo eigentlich? In einem anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass ein Teil der Chukwuani Einnahmen in ein Stadion-Budget wandern würden... welches Stadion ist da gemeint!? Die glorreiche ATV-Riesneralm-Arena in Irdning 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:07 fospl schrieb vor 24 Minuten: Die glorreiche ATV-Riesneralm-Arena in Irdning Gibt's da als Halbzeitshow jedes Mal einen Auftritt der 3 Fragezeichen vom Gemeindebau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:40 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Gibt's da als Halbzeitshow jedes Mal einen Auftritt der 3 Fragezeichen vom Gemeindebau? Na, da gibt´s immer es Tontauben-Schießen mitm Unterbraunskirchner Franzl um a Jahresration Leberkas vom Schweinskopfsberger Sepp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:46 fospl schrieb vor einer Stunde: Die glorreiche ATV-Riesneralm-Arena in Irdning Freu mich schon auf das Spiel Flavia Solva gegen Lankowitz (ja, ich weiß die spielen dort eigentlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:52 fospl schrieb vor 11 Minuten: Na, da gibt´s immer es Tontauben-Schießen mitm Unterbraunskirchner Franzl um a Jahresration Leberkas vom Schweinskopfsberger Sepp Schade, das andere wär interessanter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:52 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon auf das Spiel Flavia Solva gegen Lankowitz (ja, ich weiß die spielen dort eigentlich nicht) Hab mir grad den Kader von Flavia Solva angeschaut. Is schon extrem witzig, wie oft man bei Unterhaus-Mannschaften doppelte Nachnamen hat Vuibrett schrieb Gerade eben: Schade, das andere wär interessanter gewesen Glaubst du! Ich kann mi noch an a Spiel im Herbst erinnern, in dem die Pause 2 Stunden dauert hat, weil sich da Aigner Hans mit dem Schweiskopfberger Rudl (der Bua vom Schweinskopfberger Sepp) im Mittelkreis um an Leberkas gschlägert ham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:42 (bearbeitet) 4M für einen togischen Teamspieler, 22, Vertrag bis 2027. EDIT geht um Fofana bearbeitet Gestern um 13:42 von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:14 Mea culpa, ich wollte hier kein Drama auslösen zwecks Nwaiwu. Dachte es wäre ein offenes Geheimnis, aber dann belasse ich es lieber, bevor es zu Problemen hier kommt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:46 2 hours ago, SturmUndDrang said: 4M für einen togischen Teamspieler, 22, Vertrag bis 2027. EDIT geht um Fofana Also ich bin mir sicher eine Million werdens scho kriegen aber mehr net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:48 santaa1909 schrieb Gerade eben: Also ich bin mir sicher eine Million werdens scho kriegen aber mehr net Die haben doch um die 9M Jahresbudget oder? Dazu noch keinen nennenswerten Spieler in Topligen und damit keinen Ruf, dazu ist Fofana ganz gut, aber halt niemals 4M Wert. Wenns eine Million bekommst,.musst als GAK ja und amen sagen, kommt auch uns zugute, wenn das rote Stadionbörserl bissl dicker wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts