RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:56 Jaisinho schrieb vor 42 Minuten: Frage: Was ist eigentlich mit dem absoluten "Wunsch-Leih-Spieler" unseres Trainers aus Holland?........ Der war gestern am Jako beim Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:24 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Der war gestern am Jako beim Friseur Mitchell?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:26 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Mitchell?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:30 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:37 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Da wird er wohl von den Teamkollegen eine Empfehlung bekommen haben. Find der ist für die meisten Frisuren(und je nachdem wer schneidet) ein okayer Friseur. Aber als Kicker würd ich eventuell doch mehr als den 20er ausgeben und zu einem wirklich guten Friseur gehen bearbeitet Mittwoch um 11:39 von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:37 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Bah der hat mich mal verschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:49 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:54 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert Ich zahl gar nichts, weil eine Freundin meiner Eltern Frisörin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:01 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Pandacut glaub ich ja, Yalcoue und so waren auch immer dort - 20 Euro "nur" ? Dann werd ich dort mal hinschauen. zahl aktuell 27 und das is es mir nie wert Yalcouye sollte mit seiner Hairline nach Istanbul und nicht zum Friseur am Jako 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:06 MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Bei dem Friseur, der die ganzen Trikots hängen hat? Panda Cut heißt der glaub ich, muss dort auch jeden Werktag vorbei Ein Bekannter von mir arbeitet dort. Vielleicht hat er ja dem Mitchell die wallende Mähne gestutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 14:22 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Hat hier jemand Romed Baumann gesagt? (der zündet maximal bei Ski Alpin-Fans) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:24 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hat hier jemand Romed Baumann gesagt? (der zündet maximal bei Ski Alpin-Fans) Bitte um Aufklärung zur Referenz, ich checks net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:33 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Hat hier jemand Romed Baumann gesagt? (der zündet maximal bei Ski Alpin-Fans) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Bitte um Aufklärung zur Referenz, ich checks net Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Deshalb hat er seine Karriere lang nur in der alpinen Kombination etwas gerissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:36 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Wie im echten Leben ist es besser man ist bei einer Sache Spezialist statt man kann zwei Dinge mittelmäßig. Ihr wisst eh, was ich meine. Deshalb hat er seine Karriere lang nur in der alpinen Kombination etwas gerissen... Danke, ich checks. Es gibt immer Ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:06 Veteran82 schrieb am 30.11.2025 um 19:39 : Hartberg is mal erledigt … 6 Punkte noch die Woche und alles ist im Plan … wären dann gleich viele Siege in einer Woche wie der GAK in der ganzen Saison Puh 6 Punkte waren optimistisch 👀 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts