Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Mich inbegriffen, mich würds ja echt interessieren, wie es laufen würde wenn paar Leute ausm ASB einen Verein gründen würden :popcorn2:

Also schlechter als die Wiener Austria würden wir uns nicht anstellen.

RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Völlig ohne Ironie, Scout würde ich mir echt zutrauen (Stadionregie auch), viel mehr nicht 

Ich würde den Mannschaftsbus fahren und nach Niederlagen die Heizung abdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, SturmUndDrang said:

Also schlechter als die Wiener Austria würden wir uns nicht anstellen.

Ich würde den Mannschaftsbus fahren und nach Niederlagen die Heizung abdrehen.

Ich übernehm dann ganz entspannt die Ernährung. Pizza und McDonalds bei Siegen, wenn ma verlieren Brot ohne Butter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:popcorn: 5 neue Seiten im Parensen-Fredl. Guter Lesestoff, wenn man krank ist. 

Lustiger Zufall: Bei unserer Niederlage gegen die Austria am 14.9. war ich krank, gestern bei unserer Niederlage gegen Rapid ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb Gerade eben:

Lustiger Zufall: Bei unserer Niederlage gegen die Austria am 14.9. war ich krank, gestern bei unserer Niederlage gegen Rapid ebenso.

Dann iss mehr Vitamin C. Wegen dem Immunsystem warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Kernölbauer schrieb vor 6 Minuten:

Dann iss mehr Vitamin C. Wegen dem Immunsystem warats...

Hilft das leicht auch bei Geschlechtskrankheiten? :davinci:

MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Guter Lesestoff, wenn man krank ist. 

Willkommen im Klub :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Herst würdest bitte vor Donnerstag noch fit werden? Notfalls Paracetamol 5000mg und zwölf Zitronen zum Mittagessen. 

Gute Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, MegamanX said:

Dein Immunsystem ist so durchlässig wie unsere Abwehr :laugh:

E: :davinci:

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Herst würdest bitte vor Donnerstag noch fit werden? Notfalls Paracetamol 5000mg und zwölf Zitronen zum Mittagessen. 

Gute Besserung ;)

Danke (an alle) für die Besserungswünsche :)
Hab ratioDolor Rapid daheim :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama schrieb vor einer Stunde:

Nottingham 

Durchschnittskicker schrieb vor 19 Stunden:

Nottingham

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden:

Nottingham

SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden:

Nottingham

Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Nottingham:

miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Nottingham 

trebbiani schrieb vor 36 Minuten:

Nottingham 

Meine Herren: der Verein heißt Forest und nicht Nottingham, denn in der Stadt gibt es mehr als einen Verein.

LG von einem Sympathisanten des ältesten Profi Fußball-Klubs der Welt, welcher zufällig auch noch im wunderschönen schwarz weiß spielt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Meine Herren: der Verein heißt Forest und nicht Nottingham, denn in der Stadt gibt es mehr als einen Verein.

LG von einem Sympathisanten des ältesten Profi Fußball-Klubs der Welt, welcher zufällig auch noch im wunderschönen schwarz weiß spielt.

Sympathisch. Denke gerade an the one and only Bobby Olejnik und dachte, der hätte mal bei Notts County gespielt, der hat immerhin die halbe League Two durch, war aber nie dort leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Notts County, mein FIFA *schlagmichtotjahreinsetzenausderschulzeit* - Karriere Team.

Meiner Erinnerung zu Folge waren die damals schwarz-gelb... zumindest das Logo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Seit 1890 in s/w gestreift unterwegs. Juventus ist laut Wiki 1901 wegen ihnen von Pink auf s/w gestreift gewechselt.

WTF

Zitat

Juventus Turin trägt seit 1903 das charakteristische weiß-schwarze Trikot. Ein englischer Emigrant wollte in jenem Jahr die Mannschaft mit neuer Ausrüstung ausstatten und gab diese in Nottingham in Auftrag. Dort kam es jedoch zu einer Verwechslung und so wurden statt der rosafarbenen Spielerbekleidung schwarz-weiße Trikots des englischen Fußballklubs Notts County nach Italien geliefert.

Q: Wikipedia

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag