11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Bitte kiti fürs rangers-Match sowas besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September killver schrieb am 24.9.2025 um 22:14 : Ich traue mich zu wetten dass Säumel nicht vor Parensen gestanzt wird Sannu, Hoffe auch das es anders herum ist. In Fußball wird nach Leistung gemessen, die kann man bei diese Deutsche leider nicht erkennen. Deshalb denke ich dass diese Symphatische Deutsche schneller weg sein wird. Vielleicht werden dann auch verklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September Okocha_10 schrieb vor 22 Minuten: Sannu, Hoffe auch das es anders herum ist. In Fußball wird nach Leistung gemessen, die kann man bei diese Deutsche leider nicht erkennen. Deshalb denke ich dass diese Symphatische Deutsche schneller weg sein wird. Vielleicht werden dann auch verklagt. Sannu, dass dir das nach 9 Jahren net zu blöd ist. Wie läufts mit den Strafzetteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September Suni schrieb vor 40 Minuten: Sannu, dass dir das nach 9 Jahren net zu blöd ist. Wie läufts mit den Strafzetteln? Sannu, Ist erst seit letzte Herbst da, sind lt. meine Rechnung keine 9 Jahre. Ab und zu bekomme ich noch eine. Meistens wenn ich meinen Frau zum Shoppingtour fahre. Obwohl ich den Radarkästen schon kennen sollte, fahre ich leider ab und zu in eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September Okocha_10 schrieb vor 55 Minuten: Sannu, Ist erst seit letzte Herbst da, sind lt. meine Rechnung keine 9 Jahre. Ab und zu bekomme ich noch eine. Meistens wenn ich meinen Frau zum Shoppingtour fahre. Obwohl ich den Radarkästen schon kennen sollte, fahre ich leider ab und zu in eine. Bearbeitest die dann selbst oder werden die anders zugeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September immer diese Privat-Fehden zwischen Usern hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September Wie geht's eich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Wie geht's eich? Gut, danke. Und dir? Freue mich schon aufs WE, hab ne interessante/gute Serie auf Netflix gestern begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 26. September 5 minutes ago, MegamanX said: Gut, danke. Und dir? Freue mich schon aufs WE, hab ne interessante/gute Serie auf Netflix gestern begonnen. Welche? Such eh auch was gscheits zum schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Welche? Such eh auch was gscheits zum schauen Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez Falls du True Crime magst, wird dir die Serie gefallen. Aber Achtung, teilweise sehr brutale & sensible Themen dabei wie Missbrauch/Vergewaltigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Gut, danke. Und dir? Freue mich schon aufs WE, hab ne interessante/gute Serie auf Netflix gestern begonnen. 2 Wochen Urlaub gewesen, beste Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 26. September 1 hour ago, MegamanX said: Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez Falls du True Crime magst, wird dir die Serie gefallen. Aber Achtung, teilweise sehr brutale & sensible Themen dabei wie Missbrauch/Vergewaltigung. Danke. Werd ich mal reinschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2 hours ago, flachzange1987 said: Wie geht's eich? Eigentlich grandios, abseits das i gerne no in Kroatien wär grad. Der Urlaub hat genau 3 Tage gedauert statt 8 Tagen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 26. September flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Wie geht's eich? Nicht gut, ich krank, Madame krank, Bua krank, alle krank. ABER das Wochenende wird grauslich verregnet, also kann man auch mal ohne Vorwürfe daheim chillen, Bier Tee trinken und vielleicht mal für einen Sprung ins Naturkundemuseum schauen oder einen Ausflug ins Schloss Stainz. Wo wir beim Thema sind - gibts Serienempfehlungen für Sky? Hab kein Netflix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Nicht gut, ich krank, Madame krank, Bua krank, alle krank. ABER das Wochenende wird grauslich verregnet, also kann man auch mal ohne Vorwürfe daheim chillen, Bier Tee trinken und vielleicht mal für einen Sprung ins Naturkundemuseum schauen oder einen Ausflug ins Schloss Stainz. Wo wir beim Thema sind - gibts Serienempfehlungen für Sky? Hab kein Netflix. Aus dem Urlaub zurückgekommen, Lady instant krank. Nein ich hab weder Sky noch Netflix, ich segle durch die Piratenbucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts